Berlin, Deutschland (Weltexpress). Der Christ, Lügner und Kriegstreiber Roder Kiesewetter, der nicht nur Mitglied der CDU ist, sondern auch der Atlantik-Brücke und der Trilateralen Kommission, gilt Kennern und Kritikern als Atlantiker und Antideutscher, Kollaborateur und Verräter, Umvolker und Bellizist der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen als Staat des Kapitals ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Kriegsstaat und ein Apartheidstaat.

Nach dem Taurus-Leak und dem Offenlegen von Angriffskriegsplanungen der BRD mit Marschflugkörpern gegen die RF sowie dem Einsatz von Truppen der Streitkräfte nicht nur der VSA, sondern des VK und des vergrößerten Westfrankenreiches, teilte Kiesewetter mit, daß der Lügner und Soze Olaf Scholz (SPD) mutmaßlich vorab über das Taurus-Leak informiert gewesen sei. Kiesewetter, der die BRD als „diskreditiert“ betrachtet, in einer wirren Gerede wörtlich in „N-TV“ (2.3.2024): „Muss man sehr vorsichtig sich fragen: Wusste Scholz womöglich von dem Leak?“

Kiesewetter warf Scholz die Verwendung einer „russische Terminologie“ vor. Kiesewetter warf Scholz vor, „bewußt irreführende Informationen, die seit Monaten widerlegt“ seien, weitergegeben zu haben.

Kiesewetter, der sich erneut offen an die Seite der Ukro-Faschisten stellte, sagte zudem, daß nicht die Luftwaffe im Besonderen und somit die Bundeswehr im Allgemeinen die Verantwortung trage, sondern dies „eine politische Verantwortung“ sei, „die das Kanzleramt“ berühre. Wenn der Kanzler die Taurus-Marschflugkörper schon im Herbst genehmigt hätte, „dann wäre dieser Skandal, den wir hier jetzt erleben, quasi live, gar nicht passiert, sondern die Krim vielleicht schon befreit“.

Anmerkung:

Lesen Sie auch die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen mit Themen aus Politik und Wirtschaft (Politische Ökonomie, Wirtschaftsgeschichte, Geopolitik…) -, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelZitat des Tages: „Dies ist eine gewaltige Schande und ein Gesichtsverlust für Deutschland…“ (Dmitri Poljanski)
Nächster Artikel„Sieg der Schönheit“, eine Oper in drei Akten von Georg Philipp Telemann demnächst im Opernhaus in Magdeburg