Berlin, BRD (Weltexpress). Man kann von der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung halten, was man will, aber sie ist seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot. Wer etwas anderes sagt oder schreibt, der ist entweder bezahlt oder bekloppt.

Sicherlich darf man diesen Staat des Kapitals auch als Apartheidstaat bezeichnen, aber man muß ich als Kriegsstaat bezeichnen und als Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umvolkt wird, sondern seit Jahrzehnten. Schuld daran waren und sind üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD. Wer etwas anderes sagt oder schreibt, der ist entweder bezahlt oder bekloppt.

In einem Beitrag in „Uncut“ (4.11.2022) wird die BRD unter der Überschrift „Michael Hudson: Deutschlands Position in Amerikas neuer Weltordnung“ laut Professor Hudson für einen „wirtschaftlichen Satelliten von Amerikas Neuem Kalten Krieg mit Russland, China und dem Rest Eurasiens“ gehalten. Weiter heißt es, daß der senile Joseph Biden (DP) als VS-Präsident und Oberbefehlshaber sowie Sprecher des Außenministeriums der VSA „erklärt“ hätten, „dass die Ukraine nur der erste Schauplatz einer viel umfassenderen Dynamik ist, die die Welt in zwei gegensätzliche Gruppen von Wirtschaftsbündnissen spaltet. Dieser globale Bruch verspricht ein zehn- oder zwanzigjähriger Kampf zu werden, in dem es darum geht, ob die Weltwirtschaft eine unipolare, auf den Dollar ausgerichtete Wirtschaft oder eine multipolare, auf mehrere Währungen ausgerichtete Welt sein wird, die sich auf das eurasische Kernland mit gemischten öffentlichen/privaten Wirtschaften konzentriert.“

Beim Kampf um Euroasien ist die BRD mehr als eine Melkkuh, die Tribut zu leisten hat, und ein Steller von Vasallentruppen unter VS-Oberbefehl, aber viel mehr auch nicht. Sie kann dann geopfert werden, wenn den Yankee-Imperialisten das Hemd näher ist als der Rock.

Um Millionen Deutsche und Millionen Vertreter fremder Völker auf dem Boden der BRD doof zu halten und die Besserwisser als Duckmäuser, ist das System des Überwachens und Strafens über die Jahre immer weiter von Atlantikern und Antideutschen verbessert worden. Der Anpassungsdruck ist mächtig gewaltig und wer sich nicht fügt, der wird untergepflügt und zwar in allen Bereichen, besonders in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien).

Was tun? Bildet Banden, WELTEXPRESS-Lesebanden!

Vorheriger ArtikelWerden in den VSA alle Kohlekraftwerke abgeschaltet? – Seniler Kriegspräsident verwirrt!
Nächster ArtikelProteste in Paris, Dumme und Duckmäuser in Berlin