Werden in den VSA alle Kohlekraftwerke abgeschaltet? – Seniler Kriegspräsident verwirrt!

Das Weiße Haus in Washington D.C., Vereinigte Staaten von Amerika. Quelle: Pixabay, Foto: Henk Sijsenaar

Washington, VSA (Weltexpress). Der senile Joseph Biden (DP) hat es als Kriegspräsident und Oberbefehlshaber mal wieder nicht so gemeint.

Daß der VS-Präsident es „bedaure“, wenn er jemanden mit seinen Worten „vor den Kopf gestoßen“ habe, das wurde aus dem Weißen Haus in Washington am Sonnabend verkündet. Zuvor redete sich Biden erneut um Kopf und Kragen und zwar am Freitag auf einem Wahlkampfauftritt in Kalifornien. Er sprach davon, daß in den VSA alle Kohlekraftwerke abschalten lassen zu wollen.

„Niemand“ in den USA baue mehr neue Kohlekraftwerke, die Nation stehe vor der „Generation Wind“. Biden weiter wörtlich: „Wir werden diese Anlagen in ganz Amerika abschalten und setzen auf Wind und Solar.“ 

Bei den Kapitalisten und deren Handlungsbeauftragen an der Wall Street und in Washington klingelten kurz vor den Zwischenwahlen für den Kongreß am kommenden Dienstag die Alarmglocken.

Doch der senile Biden hatte nur mal wieder falsch vorgetragen. Die Patzen und Pannen des senilen Kriegspräsidenten häufen sich. Peinliche Reden sind längst die Regel, nicht die Ausnahme.

Angesichts der stark steigenden Kosten für Energie war dieser Fauxpas eine Steilvorlage für alle politischen Gegner. In den Bundesstaaten Ohio und Pennsylvania werden die Worte den senilen Biden nicht gerne gehört. Diese Staaten gelten als Kohlestaaten der VSA.

Vorheriger ArtikelZugereiste Berliner mit einem Ausrutscher im Eisstadion Straubing
Nächster ArtikelKommentar: Der Vasallenstaat BRD, in Europa unter dem Arsch der VSA