Kommentar: Der Krieg in der Ukraine hat 2014 begonnen, Russen beenden ihn jetzt – Und das ist gut so!

Kampf um Kiew. Die zerstörte Romanowski-Brücke über dem Dnjepr in Kiew. Quelle: Weltnetz, Aufnahme: Kiew, 25.2.2022

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Der Krieg in der Ukraine hat 2014 begonnen. Tausende Tote hat das Kiewer Regime mit seinen Marionetten-Regierungen, darunter ein Faschist, ein Schokoladenkönigen und ein Komikern an der Spitze, auf dem Gewissen. Acht Jahre Krieg, Tausende Tote.

Es war an der Zeit, daß die Russen der Russischen Föderation dieses Blutvergießen beenden. Das zeichnet Staatsführung aus, während die Vasallenführungen in Europa mit den Wölfen heulen und ihrem verlorenen Investitionen sowie Renditeausfällen hinterhertrauern.

Was für Hetzer und Heuchler in Berlin!

Es sind die üblichen üblen Hetzer und Heuchler, Lügner und Betrüger, die früh das Finanzieren anfingen. Schon vor dem Putsch in Kiew 2014, der ein blutiger war, wurden vor allem die Faschisten finanziert. Die von den aus den VSA, dem VK und vor allem der BRD finanzierten Faschisten ermordeten in Kiew, in Odessa und so weiter und so fort ihre Gegner, die sie zu Feinden machten, und sie mordeten acht Jahre im Donbass.

Die Christen und Sozen, Besserverdienenden und Olivgrünen in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung, die längst ein Apartheidstaat ist und immer schon ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot war, besitzen auch noch die Dreistigkeit, Russen barbarisch zu nennen und gegen Russen zu hetzen, so wie sie die Faschisten 2013 zum Maidan und 2014 zum Putsch hetzten und täglich mit einem riesigen Haufen an Euro zuschissen. Über Wochen wurde in den Maidan mit Putsch täglich eine Millionen Euro gepumpt. Zig Milliarden flossen vor allem aus Berlin direkt oder indirekt an die Regierungen in Kiew und in das Regime der Ukraine. Deutsche Waffen und deutsches Geld mordeten acht Jahre lang mit in der Ukraine. Nur noch VS-Amerikaner übertrafen die Deutschen der BRD beim Bezahlen von Staatsstreich und Bügerkrieg.

VS-Amerikaner und Deutsche morden auch jetzt noch, denn ihr Komiker im Bunker von Kiew kam die spinnerte Idee, statt die Kapitulation eine Generalmobilmachung und alle wehrfähigen Männer an die Waffen zu befehlen.

Was ist der Komiker als Präsident und Oberbefehlshaber doch für ein Spinner und Trottel, ja, was für ein Volksverräter!

Und er bietet in Kiew ein kleinbürgerliches tödliches Trauerspiel.

Wladimir Putin hingegen wird als ein großer Staatsführer des russischen Volkes in die Geschichte eingehen.

Anmerkung:

Lesen Sie auch den Kommentar: Generalmobilmachung statt Kapitulation – Wolodymyr Selenskyj ist ganz offensichtlich ein Spinner, Trottel und Volksverräter von Stefan Pribnow und die Kolumne: Messen mit zweierlei Maß von Armin-Paulus Hampel.

Vorheriger ArtikelKampf um Kiew
Nächster ArtikelUnion-Trainer Urs Fischer stört Personalwechsel nicht – Worte des eisernen Alttrainers Heinz Werner exklusiv im WELTEXPRESS