Kommentar: Das Wuhan-Virus und der Wladimir Putin seien schuld an der Inflation – Große Volksverarschung von und mit Michaela Kolster im Hauptabflußmedium „Phoenix“

Ein Virus ganz in Grün. Quelle: Pixabay, Bild: PIRO4D

Berlin, Deutschland (Weltexpress). In den Hauptabflußmedien, den Lücken- und Lügenmedien von Staat und Kapital, Verbänden und Parteien, wird gezetert und gehetzt, daß sich die Balken biegen.

Beim Führen der Deutschen hinter die Fichte scheint es kein Halten zu geben, noch nicht einmal eine rote Linie der reinen Vernunft.

Daß die Inflation von Wladimir Putin getrieben sei, das wird behauptet, und vom Virus aus Wuhan. Michaela Kolster behauptet in „Phoenix“ der gewitzigt „öffentlich-rechtlich“ genannten Staatssender „ARD“ und „ZDF“ ohne Lächeln auf den Lippen und ohne rot zu werden, daß die Inflation „von Putin und der Pandemie“ getrieben sei. In einem Nebensatz merkt Kolster an, daß die Inflation „aber eben auch von eigenen hausgemachten Effekten“ getrieben sei.

Mit Viren und Putin hat auch diese Inflation nichts zu tun. Eine Inflation fällt weder vom Himmel noch kriecht sie aus der Hölle hervor. Wahrlich, auch das Wuhan-Virus verursacht keine Inflation. Daß der Wladimir Putin an der aktuellen Inflation im Apartheidstaat BRD, der von Anfang an ein Vasallenstaat von VSA und VK war, die Schuld trage, das ist auch eine Fama.

Wenn ein Lehrender oder Lernender der Politischen Ökonomie mir als Antwort auf die Frage „Wer oder was verursacht eine Inflation“ mit einem Virus oder einem Wladimir gekommen wäre, ich hätte ihn in publicum ausgelacht.

Während meiner Zeit an oberen und höheren Schulen kam niemand auf die Idee, sich vor mir derart zu blamieren.

Vorheriger Artikel„Peter von Kant“ von Francois Ozon oder Der Eröffnungsfilm der 72. Berlinale
Nächster ArtikelIm Handel in noch deutschen Staaten: der Honda HR-V e:HEV