Kommentar: Coronalügner in weißen Kitteln etikettieren Gespritzte zu Ungeimpften um und hübschen die Statistik mächtig gewaltig auf – Millionen Deutsche werden von Politik und Presse hinter die Fichte geführt

Arzt am Krankenbett. Quelle: Pixabay

Bludenz, Österreich (Weltexpress). In vielen Krankhäusern noch deutscher Staaten wird gelogen und betrogen, daß sich die Balken biegen.

Kürzlich flogen wieder Coronalügner und -betrüger auf. Vollständig mit experimentellen Stoffe von Pharmakonzernen, die nur durch Notfallzulassungen auf den Markt kamen, Gespritzte, die auf die Intensivstation des Krankenhauses Bludenz kamen, wurden umetikettiert und als Ungeimpfte deklariert.

Die Coronalügner in Politik und Press machen den mächtig gewaltigen Lug und Trug mit. Mitglieder der Altparteien und Almedien führen Millionen Dummdeutsche hinter die Fichte.

Hinzu kommt, daß die Hofberichterstatter der Regenten wie schon vergangenen Herbst in Lücken- und Lügenmedien melden, daß die Intensivstationen allmählich an ihre Grenzen stoßen würden.

Damals hat der Gesundheitsökonom Matthias Schrappe errechnet, dass die Datengrundlage für diese Behauptung fehlerhaft ist – ein Vorwurf, der später auch vom Bundesrechnungshof der BRD ebenfalls erhoben wurde. Die Coronalügner und Millionen Dummdeutsche wollten davon nichts wissen. Sie waren aber sowohl zu faul als auch zu dumm, selber nachzurechnen. Bis heute konnte niemand Professor Dr. med. Matthias Schrappe widerlegen. Das Gegenteil ist der Fall: In Politik und Presse wird weiter gelogen, daß sich die Balken biegen wie in vielen Krankenhäusern.

Vorheriger ArtikelDie Eisernen aus Berlin wollen den Kölnern die Karneval-Vorfreude vermiesen
Nächster ArtikelTag von Polizei und Politik, Lücken- und Lügenpresse? – „Tag der Freiheit! Impfpflicht nein Danke!“ – Versammlungen und Demonstrationen in Leipzig