Kommentar: Christen und Sozen sowie Besserverdienende und Olivgrüne sind ein grausames Gesindel und zu verachtendes Polit-Pack

Angela Merkel
Angela Merkel als Wachsfigur. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die Christen und Sozen samt Besserverdienenden und Olivgrünen in deutschen Landen, sind ein barbarisches Polit-Pak, das lügt und betrügt. So und nicht anders muß man es sagen und schreiben.

Die Schweden haben ihre Kindergärten und Schulen nie geschlossen. Daß Regenten in Schweden ihrer Verantwortung Kindern und Jugendlichen gegenüber nachkamen, das ist richtig und wichtig. In Merkel-Deutschland geschah das Gegenteil.

Die dummen Deutschen taten, wie ihnen von führenden Christen und Sozen, Besserverdienenden und Olivgrünen befohlen wurden. Sie schlossen Kindergärten und Schulen sowie allerlei Einrichtungen für Kinder und Jugendliche. Mit repressiven Maßnahmen wie Abschließungen und Ausgangssperren regierten die ermächtigen Christen und Sozen der Merkel-Regierung.

Daß Pack von Christen und Sozen bläuten Kindern und Jugendlichen mithilfe der Lügen- und Lückenmedien ein, sie würden Oma und Opa umbringen, wenn sie nicht den Befehlen gehorchen würden. So ähnlich formulierte es Julian Reichelt in „Bild“ und meint, daß „wir es doch endlich merken“ müßten, „daß wir … seelische Wracks erschaffen“ würden. Er fährt fort: „Wenn der Staat einem Kind seine Rechte nimmt, dann muß er beweisen, daß er damit eine unmittelbare, konkrete Gefahr abwehrt. Dieser Beweis ist nie erbracht worden.“

Der Staat wird angeführt vor allem von Christen und Sozen. Christen von CDU und CSU, Sozen von SPD und Die Linke, Besserverdienende von der FDP und Olivgrüne von Bündnis 90/Die Grünen regieren in diesem BRD abekürzten Staat des Kapitals mit seinen Bundesstaaten.

„Ersetzt“, so Reichelt richtig, sei der Beweis worden „durch Propagandaparolen vom Kind als Pandemietreiber“. Wohl wahr, daß das, was Christen und Sozen, Besserverdienende und Olivgrüne von sich gaben – Ausnahmen bestätigten auch diese Regel -, Lügen waren.

Millionen Dummdeutsche wurden und werden von diesem Polit-Pack hinter die Fichte geführt und zwar seit Wochen, seit Monaten, seit Jahren.

Das grausame Gesindel an Christen und Sozen in Merkel-Deutschland hat unendliches Leid über junge Leute gebracht. Noch nie waren die Zahlen an Selbsttötungen und Selbstverletzungen, aber auch an Verletzungen von Kindern durch andere, vor allem Erwachsene, so hoch wie in diesen Wochen und Monaten einer propagierten Pandemie.

Christen und Sozen sowie Besserverdienende und Olivgrüne, die in der BRD im Bund und in den Bundesstaaten regieren, sind ein zu verachtendes Polit-Pack, die den Jüngsten und Schwächsten in diesem Staaten Schlimmes angetan haben.

Weg mit diesem Polit-Pack!

Nie wieder Christen und Sozen, Besserverdienende und Olivgrüne. Nie wieder!

Von geraden und klaren Menschen mit Rückgrat wird es für dieses Polit-Pack kein Vergeben und Vergessen geben. Und das ist gut so!

Vorheriger ArtikelDie Gelände-Legende von der Wolga – Zum Buch „Lada Niva“ von Alexander F. Storz
Nächster ArtikelWeg damit! – Russen stoßen Dollar der VSA ab