Kommentar: Big Pharma produziert Tote und Verletzte. Täglich! – Anstieg von Myokarditis: 924 Prozent, Anstieg von Perikarditis: 1.480 Prozent

Ein Herz? Quelle: Pixabay, Foto: ksyfffka07

Amsterdam, Niederlande (Weltexpress). Daß Big Pharma täglich Tote und Verletzte produziert, das wissen Kenner und Kritiker. Im WELTEXPRESS wurde mehrfach berichtet über die Vergehen und Verbrechen der Männer und Frauen in Big Pharma. Unzählige Artikel und Bücher wurden geschrieben von Leichen, die sich häufen, über Krankheit und Profit, übers Geldverdienen mit dem Leid der anderen.

Daß hinter den aktuellen Offensive Zig-Tausender Männer und Frauen in Pharmakonzerne mit der chemischen Industrie im Beiboot sowie Zig-Tausenden Männern und Frauen in den den Sphären von Politik und Presse beziehungsweise Parteien und Verlagen, Redaktionen und Parlamenten, Zig-Milliarden Gewinne gemacht werden, das wissen Kenner und Kritiker auch. Auf der einen Seite die Gewinner, die einen mehr, die anderen weniger, auf der anderen die Verlierer. Viele wissen es nicht, sie sind längst tot. Viele Angehörigen der Toten wissen es nicht, weil die forensischen Mediziner zu Tausenden nicht anderes sind als Feiglinge und Versager.

Immerhin wissen es die vielen Kranken, von denen wenige sich melden beziehungsweise dafür sorgen, daß ihre Krankheiten – nett Nebenwirkungen genannt, als sei das gesund -, gemeldet werden.

Die Männer und Frauen der European Medicines Agency (EMA), die von Kennern und Kritikern zu Big Pharma dazugezählt wird, erfragen nicht Informationen und zwar richtig, sondern sie sammeln sie nur, wenn sie ihnen vorgetragen werden. Immerhin wurde kürzlich mitgeteilt, daß Myokarditis um 924 Prozent gestiegen sei und Perikarditis um 1.480 Prozent im Vergleich zum Vorjahresniveau.

Daß die Coronalügner und (Zero-)Covidioten von den EMA-Zahlen nichts oder wenig wissen wollen, das ist klar. Sie treiben den Totalitarismus in den deutschen Apartheidstaaten voran und propagieren die dritte, vierte und wohl bald auch die fünfte Giftspritze für Millionen Dummdeutsche, obwohl von Anfang an entgegen der Lügen in Pharmaindustrie mit der Hochfinanz im Hintergrund, in den Einheitsparteien SPD, B90/G, CDU, FDP, CSU und L, in den Parlamenten, in den Redaktionen und Hauptabflußmedien bekannt war, daß die experimentellen genbasierten Stoffe weniger Pharmakonzerne, die nur mit Notfallzulassungen auf den Markt gelassen wurden, keinen Fremdschutz bieten. Mit anderen Worten: null!

Millionen Dummdeutschen ließen sich hinter die Fichte führen. Sie glaubten den Schmierern und Schwätzern.

Vorheriger ArtikelKluger und kultureller Protest im Königreich der Niederlande – Dutzende Museen und Konzerthallen wurden zu Friseursalons und Fitnessstudios
Nächster ArtikelKommentar: „Von nun an geht’s bergab“ (gesungen) und „SPD und Linkspartei im Niedergang“ (geschrieben)