Berlin, Deutschland (Weltexpress). Der Beamte Charles Michel, der den Belogenen und Betrogenen dieser Erde von Personen in den Staaten des Kapitals, die bei der EU-Bürokratur mitmachen – oder auch nicht -, des Kapitals, der Politik (Einheitsparteien) und der Presse (Hauptabflußmedien) als Ratspräsident präsentiert wird, erklärte gerade, daß sich die Vertreter der sogenannten 27 EU-Mitgliedsstaaten bereits am vergangenen Freitag, den 26.1.2024, auf die weitere Finanzierung der Ukro-Faschisten in Banderastan in Höhe von 50 Milliarden Euro geeinigt hätten.

Wenn die Belogenen und Betrogenen in den Staaten des Kapitals, die bei der EU-Bürokratur mittenmang und mitgefangen sind, nicht Freudentänze aufführen werden, was dann? Richtig und wichtig wäre, wenigstens die Mitglieder der Parteien zu wählen, die beim Fall der EU nicht das Stürzen vergessen. Doch hüte man sich vor den Indischen Hauselefanten der heuchelnden Bourgeoisie.

Daß die Verdummten dieser Erde das alles von der Finanzierung von Faschisten bis zum Krieg gegen die RF zulassen, daß liegt daran, daß sie das alles nicht verstehen und noch nicht einmal, warum sie das nicht verstehen. Dazu zählt nicht nur die Umvolkung der scheinbar eigenen Lande, sondern auch die Kriegstreiberei gegen die RF und gegen die VR China.

Wie immer steckt der Verstand in der Trompete, wenn die Fahne weht. Die Fahnen der EU-Bürokratur weht schon viel zu lange über noch deutsche Lande.

Das gilt auch für die des Kriegsbündnisses Atlantikpakt, in dem die Herren des Imperiums, des Yankee-Imperialismus, der VSA mit dem VK im Beiboot ihre Vasallentruppen bündeln, um ihnen Befehle zu erteilen. Ami go home!

Raus aus der EU, raus aus dem Kriegsbündnis Atlantikpakt!

Wer auch immer die Einsicht in diese Notwendigkeit erlangt, der muß diejenigen stärken, die diesen Wunsch ins Werk setzen wollen und sei es nur mit einem Kreuz.

Anmerkung:

Lesen Sie auch den Beitrag

im WELTEXPRESS.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen mit Themen aus Politik und Wirtschaft (Politische Ökonomie, Wirtschaftsgeschichte, Geopolitik…) –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelDer Partei Die Linke war eine begrenzte Zeit gegeben, um der Bourgeoisie als Indischer Hauselefant zu dienen – Letzter Akt in Thüringen und Bodo Ramelow ist Tatzeuge
Nächster ArtikelImmer noch keine Zinssenkung in den VSA