Stuttgart, Berlin, Deutschland (Weltexpress). Offensichtlich wurde der Amtsrichter der Haft- und Ermittlungsabteilung am Amtsgericht Stuttgart ausgetauscht und beurlaubt. Zum 1.2.2023 soll der von dem politischen Gefangenen Michael Ballweg in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umvolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Apartheidstaat und Kriegsstaat, soll der alte Richter ausscheiden, heißt es in einer Querdenken-711-Pressemitteilung vom 25.1.2023, und weiter: „Aufgrund bestehenden Resturlaubs ist er ab sofort nicht mehr für Michael Ballweg zuständig.“

In einer Pressemitteilung der Verteidiger von Michael Ballweg vom 25.1.2023 wird darauf hingeweisen, daß “ das Verteidigerteam des Querdenkengründers, Michael Ballweg, mehrere Befangenheitsanträge und eine Strafanzeige wegen Rechtsbeugung gegen den zuständigen Haftrichter am Amtsgericht vorgebracht“ habe.“ Daß „seit mehreren Wochen … das mangelnde rechtliche Gehör durch die zuständigen Gerichte in dessen Haftsache“ beklagt werde, darauf wird ausdrücklich hingewiesen. Zitat: „Michael Ballweg wurde am 29. Juni 2022 wegen angeblichen gewerbsmäßigen Betrugs in Haft genommen. Inzwischen lautet der Vorwurf nur noch auf versuchten gewerbsmäßigen Betrug. Staatsanwaltschaft und Gerichte haben weder einen Geschädigten noch einen Schaden ermittelt. Das Gesetz sieht Untersuchungshaft von mehr als sechs Monaten nur in wenigen Ausnahmefällen vor.“

Bekanntlich wurde Ballweg am 29.6.2022 verhaftet. An dem Tag sollen laut „Stern“ (30.6.2022) zudem „Hausdurchsuchungen“ stattgefunden haben. Von „konkrete Anhaltspunkte dafür …, dass er mit seinem Vermögen ins Ausland fliehen wollte“ solle es laut Polizisten in Stuttgart gegeben haben.

Kenner und Kritiker wissen, daß das Quatsch mit Sauce ist, die wohl weniger von Dummen als vielmehr von Bösen in die Welt gesetzt wurde. Millionen verdummte Deutsche in der BRD sowie Millionen verdummte Vertreter fremder Völker auf dem Boden der BRD lassen sich bekanntlich hinter die Fichte führen. Sie wählen auch Faschisten und Totalitaristen, Antideutsche und Kriegstreiber in dieser aktuellen totalitaristisch-kapitalistischen Gesellschaft.

„Obwohl sich die Vorwürfe gegen Michael Ballweg bisher als haltlos erwiesen haben und sämtliche Ermittlungen Ergebnisse zu seinen Gunsten erbringen, wird er weiterhin festgehalten. Über eine Haftentlassung unter Auflagen, wie Meldepflicht, Passhinterlegung oder Kaution, sind die Gerichte nicht einmal bereit zu diskutieren“, heißt es in Wahrheit und Klarheit. Rechtsanwalt Dr. Alexander Christ, Sprecher des Verteidigerteams, dazu: „Aus unserer Sicht ein völlig ungewöhnliches Verhalten.“

Das ist noch freundlich formuliert. Kenner und Kritiker sprechen von Klassenjustiz in der Provinz der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung. Nur die Verdummten sprechen von einem Rechtsstaat. Kenner und Kritik wissen, daß diese zerkleinerte Kleindeutsche Lösung mit dem Kürzel BRD nicht nur ein Vasallenstaat, ein Vielvölkerstaat, ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat ist, sondern eine Bananenrepublik.

Vorheriger ArtikelZeitbombe Nordkorea
Nächster ArtikelGlosse: Üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien – Ekelhafte Kriegstreiber und widerliche Wähler dieser Kriegstreiber oder Die Verdummten und Bösen der BRD