Berlin, Deutschland (Weltexpress). Was sollen diese üblen Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umvolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Apartheid- und Kriegsstaat, anderes sein als antideutsche Volksverräter, atlantische Faschisten-Förderer und verlogene Kriegstreiber?

Daß Millionen Verdummte unter den Deutschen, die das noch sind, obwohl Millionen von denen das nicht mehr sein wollen, das nicht verstehen sowie Millionen Vertreter fremder Völker auf dem Boden der BRD, von dem nicht erst jetzt Krieg ausgeht, das wundert Kenner und Kritik wenig. Wer dies alles nicht mitbekommt und nicht dahinterkommt, was in diesem Staat des Kapitals wirklich getrieben wird, der untermauert nur die Wahrheit dieser Sätze.

Die Verdummten mögen weiter an Arbeiterparteien glauben, während der Mitglieder dafür sorgen, daß die Reichen reicher werden und sich die völlig verblödeten Lohnsklaven noch ausbeuten und ausquetschen sowie um den Mehrwert bringen lassen. Die Verdummten mögen weiter an Ökö- und Friedensparteien glauben, während deren Mitglieder Soldaten dafür sorgen, daß vor den Grenzen der RF Soldaten der BRD aufmarschieren, Kriegskredite an Faschisten in der Ukraine überweisen werden und Faschisten der Ukraine Kriegsgerät erhalten. Die Wahrheit ist in aller Klarheit die, daß schon lange, sehr lange mit deutsche Waffen und deutschem Geld in dieser Welt gemordet wird. Üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung sind Schuldige. Die Verdummten mögen weiter an Christen- und Besserverdienendenparteien glauben, während deren Mitglieder dafür sorgen, daß der Apartheidstaat, der Überwachungsstaat, der Zensurstaat, der Kriegsstaat und so weiter und so fort ausgebaut wird.

In der aktuellen totalitaristisch-kapitalistischen Gesellschaft der BRD gibt es wenige Aufgeklärte und Aufrechte im Widerstand, aber noch genug scheinheiligen Protest der Gebeugten und Geknechteten, der Belogenen und Betrogenen. In der faschistisch-kapitalistischen Gesellschaft des Deutschen Reiches waren das etwas anders. Protest und Widerstand von innen war im Grunde genommen genau so lächerlich wie es die Protestanten heute sind. Die Faschisten und Kapitalisten mußten von außen besiegt werden. Das wird auch dieses Mal wohl oder übel der Fall sein müssen. Die Verdummten verstehen das alles nicht und noch nicht einmal, warum sie das nicht verstehen. Sollen sie beten oder Bärlauch sammeln. Welcher Käse auch immer angerührt wird, das ist Wurst. Der Untergang der Deutschen ist so sicher wie der von U-869, das Amen in der Kirche und der Winter im Wald. Langsam aber sicher gehen die Deutschen unter, vielleicht sogar schneller als von vielen Kennern und Kritikern gedacht. Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Die verdummten Deutschen sind wieder einmal hereingefallen, aber selbst schuld.

Vorheriger ArtikelKlassenjustiz in der Provinz der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung oder Rechtsstaat? Nein, Bananenrepublik!
Nächster ArtikelTäglich Einzelfälle, alles Verrückte? – Arabischer Messermann, einer von Millionen Grenzstürmern und Geldgräbern