Klare Kante, echte Grenze: Ausländer dürfen nicht rein nach Tschechien, aber raus

Weihnachten in Tschechien
Blick über die Moldau zur Prager Burg. © 2017, Foto: Dr. Bernd Kregel

Berlin, Deutschland (Weltexpress). In Tschechien werde Ausländern die Einreise seit gestern „nur noch in dringend notwendigen Fällen“ genehmigt. So und nicht anders teilt es der ORF“ (29.1.2021) mit.

Unter der Überschrift „Tschechien schließt Grenzen weitgehend für Ausländer“ wird darüber informiert, dass darauf „das Außenministerium in Prag am Abend“ hingewiesen habe. „Ausnahmen gelten unter anderem für Dienstreisen, unerlässliche Familienbesuche, die Teilnahme an Beerdigungen sowie unaufschiebbare Behördenbesuche, wie aus einem Regierungsbeschluss hervorgeht.“

In deutsche Lande (BRD, Österreich und Schweiz) können Grenzstürmer und Geldgräber nach wie vor unbehelligt einreisen. Schlimmer noch: Mitglieder von Schlepperorganisationen und antideutschen Parteien arbeiten in diesen drei Staaten, in denen Deutsche noch die Mehrheit stellen, fleißig an der Umvolkung.

Kein Rein nach Tschechien, aber ein Raus ist jeder Zeit möglich. Das wäre unter den Regierungen von Kindkanzler Kurz (ÖVP)) in Wien und der Murksel gescholtenen Merkel (CDU) in Berlin unmöglich.

Vorheriger Artikel„Onkel Wanja“ von Anton Tschechow glotzen – gilt als „echter DT-Klassiker von 2008“. Regie? – Jürgen Gosch!
Nächster ArtikelDie spinnen, die antideutschen Sozen, Sozialisten und Olivgrünen, von den Christen ganz zu schweigen