Keine Tore, keine Punkte – Eine Auswahl des 1. FC Union Berlin e.V. verlor im Stadion An der Alten Försterei gegen eine Mannschaft der Eintracht Frankfurt Fußball AG

Alte Försterei
An einem Samstagabend am Stadion An der Alten Försterei. © Foto: Hans-Peter Becker

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Eine Auswahl des 1. FC Union Berlin verlor am Samstagnachmittag, den 4.11.2023, im Stadion An der Alten Försterei in der Migranten-Metropole Berlin gegen eine Mannschaft der Eintracht Frankfurt Fußball AG. Beide Mannschaften waren voll mit Ausländern. Die Tore für die Kapitalgesellschaft aus der Ausländer-Großstadt Frankfurt am Main, die auch als Mainhattan und Bankfurt bezeichnet wird, schossen Ausländer.

Omar Marmoush, der 1999 in Kairo geboren wurde und sogenannter Nationalspieler der Arabischen Republik Ägypten ist, traf doppelt (2. und 14.). Das dritte und letzte Tor erzielte Ferri Julia (82.).

Nach der zwölften Niederlage in Folge warten die Mitglieder und Anhänger des 1. FC Union Berlin e.V. weiter auf einen Sieg, vor allem auf Siege in einer der langweiligsten Ligen der Welt für Männerfußballer. Dort steht der Verein beinahe mit dem Rücken zur Wand. Noch nie war der Abstiegskampf so bittere.

Die Unioner spielten deutlich mehr Pässe und hatten rund doppelt so viel Ballbesitzt. Sie schonn auch viel häufiger aufs Tor. Und wer es nach den Ecken gegangen, hätten sie drei Elfmeter bekommen müssen. Sie bekamen keinen und das Runde nicht ins Eckige trotz rund ein Dutzen Versuchen. Dafür fingen sie sich drei Teffer von vier Torschüssen. Vorne pfui und hinten. Damit wird das Ziel Klassenerhalt schwer zu schaffen, auch wenn Trainer Urs Fischer bis zum Ende der Saison bleibt.

Vorheriger Artikel„VSA haben Verluste in Gaza erlitten“ – Yankee-Imperialisten setzen Truppen der VS-Streitkräfte in Gaza-Staat ein
Nächster ArtikelBei den Ukro-Faschisten in Banderastan ist das Üble das Übliche