Bei den Ukro-Faschisten in Banderastan ist das Üble das Übliche

Die Flagge der Ukraine. Quelle: Pixabay, Foto: Jolanta Dyr

Odessa, Kiew, Ukraine (Weltexpress). Immer wieder gibt es Oppositionelle, die im Banderastan genannten Staat der Ukro-Faschisten, die von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien des Vasallen-, Vielvölker-, Apartheid- und Kriegsstaates BRD gefördert werden, den Mund nicht halten können. Eine junge Frau konnte in Odessa offenbar nicht anders und wurden von den Schergen der Faschisten verhaftet, weil sie sich für die Rußländische Föderation und gegen den am Reißbrett entstandenen Kunststaat am Rande von Rußland, der deswegen Ukraine genannt wird, aussprach.

Freie Gewerkschaften? Pustkuchen! Freie Parteien? Pustekuchen! Versammlungs- und Demonstrationsfreiheit? Pustkuchen! Vereinigungsfreiheit? Pustekuchen! Freie Wahlen? Pustekuchen! Meinungs- und Redefreiheit? Pustekuchen! Hinter den Ukro-Faschisten stehen Ukro-Kapitalisten, aber auch Personen in Staat und Kapital, Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) der BRD. Die standen schon hinter den Ukro-Faschisten, bevor es den faschistischen Putsch im Februar 2014 gab, aber während dieses Staatsstreich und dem sich anschließenden Bürgerkrieg samt Angriffskrieg auf die Volksrepubliken Donezk und Lugansk mit Invasion und Besatzung ganz besonders.

Zurück zur jungen Frau in Odessa. Die Frau wurde nicht nur festgenommen, sondern auch mißhandlet. Ihr drohen bis zu drei Jahren Gefängnis. Die Faschisten unterstellen der Frau, die ihre Meinung frei äußerte, „Kriegspropaganda“. An der Seite der Faschisten: Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien des Vasallen-, Vielvölker-, Apartheid- und Kriegsstaates BRD.

Vorheriger ArtikelKeine Tore, keine Punkte – Eine Auswahl des 1. FC Union Berlin e.V. verlor im Stadion An der Alten Försterei gegen eine Mannschaft der Eintracht Frankfurt Fußball AG
Nächster ArtikelMännerfußball: Der Meister aus München kam, sah und siegte