Kommentar: Kay-Achim Schönbach wird von Bord gegangen, ohne Zyankali-Kapsel

Schiffe der Bundesmarine auf Rück- statt Feindfahrt. © 2015 Bundeswehr, Torsten Kraatz

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Wo der Oberboss der Marine des Apartheidstaates mit dem Kürzel BRD, der von Beginn an ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot war, recht hat, hat er recht. Die Krim gehört zur Russischen Föderation, nicht zur faschistischen Ukraine.

Selbverständlich sprach Schönbach nicht von einer faschistischen Ukraine, die sich den Anstrich einer parlamentarischen Demokratie gibt, aber er sprach von der Krim. „Die Halbinsel Krim ist weg, sie wird nicht zurückkommen“, sagte er auf einer Veranstaltung in Indien. Das wurde nicht nur auf Video aufgezeichnet, sondern im Weltnetz vorgeführt. Obwohl die Ukraine mehr oder weniger Russisch war und ist, werden dort Millionen Russen unterdrückt, auch ihre Sprache, die sogar für Monate sogar ganz verboten war, abe

Große Teile der heutigen Ukraine sind nichts weiter als Teile der Kiewer Rus. Dieses Kiewer Rußland wird auch Altrußland genannt. Dieses Alrußland von der Lagodasee beziehungsweise vom Finnischen Meerbuse bis zum Asowschen Meer gilt als Vorläuferstaat von Rußland, Weißrußland und der Ukraine. News und Moskwa, Wolga und Dnjepr, Don und Dwina waren schon vor tausend Jahren russische Flüsse.

Daß die Äußerungen von Kay-Achim Schönbach als Admiral bei den Faschisten, Oligarchen und Schauspielern in Kiew nicht gut ankamen, das ist klar. Das die durch und durch russische Krim, deren Mehrheit sich nach dem Putsch in Kiew bei einer Volksbefragung am 16.3.2014 in der angeblich Autonomen Republik Krim für einen Beitritt zur Russischen Föderation entschied. 95,5 Prozent der abgegebenen Stimmen wollten die Wiedervereinigung der Krim mit Russland mit den Rechten eines Subjekts der Russischen Föderation. Punkt.

Nur mit Krieg wäre die Krim zurückzuerobern. So selten dumm werden weder die Faschisten in Kiew sein, noch Christen und Sozen, Besserverdienende und Olivgrüne in Berlin, die sich am Putsch 2014 in Kiew mit Moral und Moneten als Vasallenstaat der VSA beteiligten. Selbst darauf wies Schönbach nicht hin.

Schönbach weiß, daß sogar der senile Oberbefehlshaber der VS-Streitkräfte ausgeschlossen hat, die Faschisten in Kiew zu verteiden, falls Russische Streitkräfte angreifen. Die Russische Föderation muß nicht befürchten, daß es zu einem Atomwaffen-Krieg, auch Nuklearkrieg genannt, um die Krim oder um die russischen Republiken im Donbass, auch Donezbecken genannt, kommt. Noch sind sowohl die Freien Volksrepubliken Lugansk, auch Lugansker Volksrepublik genannt, und die Freie Volksrepublik Donezk, auch Donezker Volksrepublik genannt, nicht Teil der Russischen Föderation. Ihre Territorien entsprechen nicht denen zur Zeit als Gebietskörperschaften der Ukraine. Beide Republiken verloren im Krieg gegen die Faschisten nicht nur Leute, sondern auch Land.

Darauf wies Kay-Achim Schönbach auch nicht hin. Er sprach anscheinend ausschließlich über aktuelle Fakten, nicht über die Ursachen, die dazu führten, und schilderte zudem die Position des Pentagon. Punkt. Russen und Rußland zu respektieren und mit den gewählten Regenten auf Augenhöhe zu verhandeln, das hat Schönbach gesagt, während GröVaZ als Außenministerin des Apartheid- und Vasallenstaates BRD kürzlich in Moskau erneut log und sowohl die Scholz-Habeck-Lindner-Regierung bis auf die Knochen blamierte, als auch die Deutschen in der BRD, die es noch sind und sein wollen.

Anmerkung:

Siehe auch den Artikel „Muß er deshalb gehen?“ – Harald Kujat zum Rausekeln von Kay-Achim Schönbach durch Scholz-Habeck-Lindner-Regierung in Berlin von Horst-Udo Schneyder.

Vorheriger Artikel„Muß er deshalb gehen?“ – Harald Kujat zum Rausekeln von Kay-Achim Schönbach durch die Scholz-Habeck-Lindner-Regierung in Berlin
Nächster ArtikelMehr MICE? – Geschäftstourismus in Griechenland 2022