„Muß er deshalb gehen?“ – Harald Kujat zum Rausekeln von Kay-Achim Schönbach durch die Scholz-Habeck-Lindner-Regierung in Berlin

Harald Kujat, 2003 (Archivbild). Foto: NATO, CC BY-SA 4.0

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Harald Kujat, Ex-Generalinspekteur der Vasallentruppe Bundeswehr, erklärte am 23.1.2022 gegenüber dem Staatssender „ARD“, daß der Ex-Inspekteur der Marine, Ex-Vizeadmiral a. D. der Deutschen Marine der Bundeswehr, schlicht und ergreifend die Position des Pentagon vertrat. Punkt. Zwar nannte Kujat die VSA „unseren engsten Verbündeten“ und nicht die BRD einen Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot, doch zumindest dessen Frage nach der Position der Scholz-Habeck-Lindner-Regierung in Berlin und ob diese mit der der Biden-Regierung in Washington übereinstimme, die stellt sich. Kujat wörtlich: „Muß er deshalb gehen?“

Daß Schönbach kein Dienstvergehen begangen habe, das erklärt Kujat obendrein. „Ein Dienstvergehen hätte er begangen, wenn er gegen das Soldatengesetz verstoßen hätte und das Ansehen der Bundeswehr oder die Achtung und das Vertrauen, daß seine dienstliche Stellung erfordern, ernsthaft beeinträchtig hätte“, erklärt Kujat und resümiert: „Das sehe ich auch nicht.“

„Wenn ich noch im Amt wäre, dann hätte ich mich vor Admiral Schönbach gestellt“, teilt Kujat auf Nachfrage mit und ergänzt: „Und ich hätte versucht, seine Entlassung zu verhindern und zwar mit allen Mitteln.“

Kujat stellt fest, daß es keine außenpolitische Linie dieser Scholz-Habeck-Lindner-Regierung gebe, er sie jedenfalls nicht kenne, außer daß er sehe, daß diese Regierung hilflos versuche, Rußland in ein schlechtes Licht zu stellen. Kujakt zog zudem das Fazit, daß „in Deutschland die Kriegstrommeln“ gerührt werden würden, daß versucht werde, „in Deutschland … einen Krieg herbeizureden“. Nicht nur das, die Gedankenpolizisten überwachen und strafen, zensieren und säubern.

Daß es vor allem Christen und Sozen, Besserverdienende und Olivgrüne der Einheitsparteien SPD, B90/G, CDU, FDP und CSU im Vasallen- und Apartheidstaat BRD hetzen, aber auch deren Hofberichterstatter, Lohnarbeiter der Lücken- und Lügenmedien, auch Hauptabflußmedien genannt, das verschwieg Kujat.

Anmerkungen:

Lesen Sie auch den Kommentar: Kay-Achim Schönbach wird von Bord gegangen, ohne Zyankali-Kapsel von Theobald Taube.

Vorheriger ArtikelRöhrende Chefs neben Mini-Pinguinen – Serie: Russland, Ochotskisches Meer, Abenteuer an unbekannten Küsten (Teil 4/11)
Nächster ArtikelKommentar: Kay-Achim Schönbach wird von Bord gegangen, ohne Zyankali-Kapsel