Kapitulation. Flucht! – Botschaft der BRD in Kabul im Eiltempo evakuiert

Hubschrauber über dem Hindukusch.
VS-Amerikanischer Hubschrauber über dem Hindukusch, Afghanistan. Copyright Photo USArmy Spc Ken Scar 7th MPAD

Kabul, Afghanistan (Weltexpress). Kabul steht vor dem Fall. Die Invasoren und Besatzer aus den VSA sowie die kläglichen Reste aus den Vasallenstaaten, darunter die Bundesrepublik Deutschland (BRD) flüchten. Die beiden Bürgermeister von Kabul haben kapituliert, angeblich vor Milizen einer Terrortruppe. Wer noch immer auf diese Propaganda mit den Milizen und der Terrororganisation hereinfällt? Vor allem die Deutschen.

Diese Taliban bestehen nicht nur aus gut ausgebildeten und hoch motivierten Soldaten und Offizieren, die über passende Waffen und Munition verfügen und in Pakistan gleich nebenan einen Verbündeten und ein sicheres Hinterland auch für die Erholung hat, allerdings auch in der Saud-Dynastie und also bei Arabern, sondern auch aus Politikern. Sie sind mehr als nur eine Streitmacht.

Daß in Afghanistan unzählige Araber kämpfen, auch Al Kaida und IS, das kommt noch hinzu. Die unterdrücken mit den Taliban nun vor allem Feinde und Gegner, Ungläubige und Frauen.

Einer der beiden Bürgermeister von Kabul, der in der BRD als Präsident gilt, wollte und konnte fliehen. Aschraf Ghani hat Afghanistan verlassen. Der andere, Abdullah Abdullah, scheint noch in Kabul zu sein, denn er belächelt das. Er läßt mit den Taliban über die Kapitulation verhandeln. Da die Taliban angeblich eine „inklusive islamische Regierung“ in Kabul für den mohammedanischen Vielvölkerstaat Afghanistan bilden wollen, könnte er künftig weiter vorne mitmischen, vermutlich eher im Hintergrund als direkt. Darüber wird vor allem in Islamabad entschieden werden.

Noch ähnelt die Lage in Kabul scheinbar ein wenig der in Saigon, aber die VS-Amerikaner haben dieses Mal im Vorfeld mit den Taliban in Doha gut genug verhandelt, so daß bei dieser Flucht fast alles relativ ordentlich über die Bühne geht. Sicherlich schneller, als Lohnschreiber in Lügen- und Lückenmedien vorhersagten, aber wer auf deren Informationen baut, der braucht WELTEXPRESS nicht lesen.

Die Taliban werden vermutlich auch dafür Sorge tragen, daß die Araber, das Al Kaida, auch al-Kaida oder Al-Qaida geschrieben, und der IS aus Afghanistan verschwinden. Das sei Teil des Abkommens mit den VSA wie es die Spatzen in Washington, Doha und Islamabad von den Dächern pfeifen.

Die Deutschen holen nun offensichtlich im Eiltempo ihre Leute aus Kabul. Hunderte Kollaborateure und vermutlich annähernd 3.000 Afghanen wurden in den vergangenen Wochen bereits aus Afghanistan in die BRD ausgeflogen. Sie werden in der BRD wohl rundumversorgt werden.

Anmerkung:

Lesen Sie auch die Beiträge Die Umvolker der BRD, allen voran Christen, Sozen, und Olivgrüne sowie Lohnarbeiter der Lügen- und Lückenmedien, rufen nach noch mehr Ausländern aus dem Vielvölkerstaat Afghanistan von Gerd Gorilla und Masar-i-Scharif und Dschalalabad, eine Stadt nach der anderen fällt an die Taliban – Jetzt fällt Kabul von Mats Marder und den Kommentar: Nun wird Deutschland nicht mehr am Hindukusch verteidigt – Das Desaster in Afghanistan spiegelt auch das Elend in Merkel-Deutschland wider von Claire Grube.

Vorheriger ArtikelPfeifkonzert nach Heimspielklatsche oder Die SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA erlebt einen weiteren Absturz – Bald ganz bankrott und Baumann raus?
Nächster ArtikelDie Umvolker der BRD, allen voran Christen, Sozen, und Olivgrüne sowie Lohnarbeiter der Lügen- und Lückenmedien, rufen nach noch mehr Ausländern aus dem Vielvölkerstaat Afghanistan