Kommentar: Nun wird Deutschland nicht mehr am Hindukusch verteidigt – Das Desaster in Afghanistan spiegelt auch das Elend in Merkel-Deutschland wider

Hubschrauber (Symbolbild). Quelle: Pixabay, Foto: Open-Clipart-Vectors

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Das Desaster von Christen und Sozen in Merkel-Deutschland ist auch eines am Hindukusch, wo Deutschland eigentlich verteidigt werden sollte.

Erinnern sich noch einer an die Lügen der Sozen und Olivgrünen? Der Soze Peter Struck belog die Deutschen und laberte von der „Verteidigung Deutschlands am Hindukusch“.

Alles Lüge!

Die Bundesrepublik Deutschland (BRD) ist ein Vasallenstaat der Vereinigten Staaten von Amerika (VSA). Also solcher muß er nicht verteidigt werden, sondern besetzt. Nach der Invasion 1945 stehen noch immer Streitkräfte der Siegermächte auf dem Boden der im Vergleich zu 1918 noch weiter zerkleinerten Kleindeutschen Lösung. Die VSA und das VK haben Besatzungsstreitkräfte in der BRD stationiert. Die VSA führen von hier aus Kriege in anderen Staaten dieser Welt.

Für einige dieser Kriege haben die Deutschen in der BRD Vasallentruppen zu stellen. Freikaufen gilt nicht immer. Bezahlen müssen sie sowieso, aber selten mit dem Leben, mehr mit dem Vermögen. Die paar Toten der BRD am Hindukusch, alles Erdnüsse im Vergleich zu den Toten unter den Paschtunen, auch und vor allem Afghanen genannt, wenn diese in Afghanistan leben. Doch die meisten Paschtunen leben in Pakistan. Dort haben auch die Taliban ihre Heimatbasen, ihre Krankenhäuser und Erholungsheime für die Soldaten und Offiziere ihrer Truppen, von denen der demente Joseph Biden (DP) als Präsident und Oberbefehlshaber der VSA vor wenigen Wochen in Washington salbaderte, sie wären nur 75.000 Mann stark und die afghanische Armee, also die Streitkräfte der beiden Bürgermeister von Kabul, einer ist geflohen, wäre 300.000 Mann stark, zudem gut ausgebildet und bestens bewaffnet.

Alles Lüge!

Der demente Biden ist auch noch so blöd, solche Märchen zu erzählen, wobei er wohl von seinen Mitarbeitern und Vorsagern belogen und betrogen wird, daß sich die Balken am Potomac biegen. Der Oberbefehlshaber der VSA hielt noch im Juli 2021 eine Übernahme von Macht und Herrschaft in Kabul für absolut „unwahrscheinlich“. Seine Worte während einer Pressekonferenz im Weißen Haus lauteten: „Unter keinen Umständen wird man sehen, wie Menschen vom Dach der US-Botschaft in Afghanistan geholt werden müssen.“

Alles Lüge!

Am heutigen Sonntag wurden Personen vom Gelände der VS-Botschaft in Kabul mit Hubschraubern evakuiert. Sie ergriffen die Flucht wie 1975 in Saigon.

Der demente Biden sagte auch, daß es nicht stimme, daß der Geheimdienst festgestellt haben solle, „daß die afghanische Regierung zusammenbrechen wird“. Nun, die Regierung ist zusammengebrochen wie ein Kartenhaus.

Der Lügenbold im Weißen Haus wird sich angesichts dieser Bilder, nicht nur Fotografien, sondern Videos gehen um die Welt und in die Wohnstuben von Millionen VS-Amerikanern, wohl nicht mehr lange halten können. Verlierer können die Amis nicht leiden. Die Deutschen kennen seit über 100 Jahren nur noch Verlierer. Die Deutschen haben sich an Verlierer gewöhnt.

Daß an dem allgemeinen Desaster am Hindukusch auch Christen und Sozen in Merkel-Deutschland beteiligt waren, das fällt in den VSA nicht auf. Und hierzulande wird das von Pharmakonzernen mit ihren Stoffen und Vertriebsbeauftragten sowie von Wahlspektakel, den die Lügen- und Lückenmedien in Staat und Kapital, aber auch den Verbands- und Parteimedien entfachen, überlagert.

In ein paar Tagen dominieren wieder Bratwürste und Bundesliga. Mit anderen Worten: Brot und Spiele.

Doch dieses Deutschland, die BRD, die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung – im Wesentlichen ist es Wurst, wie der Käse genannt wird -, wird immer mehr abgeschaft. Die Leute in Stadt und Land verblöden zunehmend. Ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten schwinden und sinken ins allgemeinen Mittelmaß. Das gilt nicht nur für die ökonomische Basis, sondern für alle Bereiche des kulturellen Überbaus. Politik und Wirtschaft, Kunst und Kultur, Sport und so weiter und so fort – alles befindet sich im Niedergang.

Und das Land wird umvolkt und mohammedanisiert. Schuld daran sind vor allem die VSA, doch der Feind steht auch im eigenen Land. Christen und Sozen der Altparteien CDU, CSU und SPD, aber auch die besonders Antideutschen der Linken und Olivgrünen sowie die Besserverdienenden, die auch keine Heimat kennen, sondern nur Konten, vor allem Offshore-Konten, treiben die Umvolkung und Mohammedanisierung der BRD voran.

So sind sie, diese Deutschen in der BRD. Sie kannten lange nur den Aftergang. Vor Jahren schon kam der Niedergang hinzu.

Anmerkung:

Lesen Sie auch die Beiträge Die Umvolker der BRD, allen voran Christen, Sozen, und Olivgrüne sowie Lohnarbeiter der Lügen- und Lückenmedien, rufen nach noch mehr Ausländern aus dem Vielvölkerstaat Afghanistan von Gerd Gorilla, Kapitulation. Flucht! – Botschaft der BRD in Kabul im Eiltempo evakuiert und Masar-i-Scharif und Dschalalabad, eine Stadt nach der anderen fällt an die Taliban – Jetzt fällt Kabul von Mats Marder.

Vorheriger ArtikelDie Umvolker der BRD, allen voran Christen, Sozen, und Olivgrüne sowie Lohnarbeiter der Lügen- und Lückenmedien, rufen nach noch mehr Ausländern aus dem Vielvölkerstaat Afghanistan
Nächster ArtikelKlimaaktivisten ins Stammbuch: Flutkatastrophen seit Jahrhunderten