Kampf um Deutschland oder Atlantiker und Antideutsche vereint im Eifer gegen die AfD

Die Flagge der Bundesrepublik Deutschland zerrissen im Wind. Quelle: Pixabay, BU: Stefan Pribnow

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Ist Jochen Hollmann ein Faschist? Daß er im Arendtschen Verständnis einer dieser Spinner und Trottel im aktuellen Totalitarismus dieses Staates des Kapitals ist, genauer: des Bindestrich-Bundesstaates Sachsen-Anhalt, das will wohl ernsthaft niemand bestreiten. Er behauptet nämlich auf der Heimatseite des dortigen Inlandsgeheimdienstes ein ukrainisches Volk. Unter der Überschrift „Solidarität mit dem ukrainischen Volk“ behauptet er, mit anderen „Informationen über extremistische Bestrebungen, aber auch über andere Bedrohungen für unsere Demokratie und für die innere Sicherheit unseres Landes (z. B. Spionage und Cyberangriffe)“ zu sammmeln.

Davon daß er Faschisten im am Reißbrett entstandenen Kunststaat am Rand von Rußland, der deswegen Ukraine genannt wird, fördert, steht dort nichts. Er und andere Atlantiker und Antideutsche, Kollaborateure und Verräter in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Invasion und Besatzung, Ausplünderung und Umbenennung von Resten des Deutschen Reiches im Westen in Bundesrepublik Deutschland (BRD) ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnte, förderten die Faschisten und ihren faschistischen Putsch im Februar 2014 gegen den frei gewählten Wiktor Janukowytsch sowie den sich anschließenden Bürgerkrieg und Angriffskrieg gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk mit Invasion und Besatzung.

Das wissen Kenner und Kritiker und auch, daß die BRD nicht nur ein Vasallenstaat und Vielvölkerstaat ist, sondern ein Apartheidstaat und Kriegsstaat, nachdem die Reste des Deutschen Reiches in der Mitte, die Deutsche Demokratische Republik genannt wurden, als fünf neue Bundesstaaten plus Berlin der BRD beigetreten wurden. Herren wie Hollmann zeigen nicht nur in besonderen Phasen ihre häßliche Fratze, beispielsweise zur Zeit der Hochphase der Corona-Diktatur, sondern im Allgemeinen. Er scheint die Mitglieder des Landesverbandes der Alternative für Deutschland (AfD) für rechtsextrem zu halten.

Hollmann erklärte zu den Prüfungen in den Jahren 2021 und 2022: „Der Landesverband vertritt nicht nur weiterhin verfassungsfeindliche Positionen, die zur Einstufung als Verdachtsfall geführt hatten, sondern hat sich vielmehr seit der Corona-Pandemie derart radikalisiert, dass eine systematische Beobachtung unter Einsatz nachrichtendienstlicher Mittel gerechtfertigt ist.“ Es seien beim Suchen Äußerungen von AfD-Mitgleidern gefunden worden, „die mit der Menschenwürde unvereinbar“ seien. Davon, daß Herr Hollmann und andere Personen in Staat und Kapital, Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) im Vasallen-, Vielvölker-, Apartheid- und Kriegsstaat BRD Menschen-, Freiheits- und Grundrechte mit Füße traten und treten, ist keine Rede. Davon, daß diese die Reste des deutschen Volkes in der BRD und Millionen Vertreter fremder Völker auf dem Boden der BRD nach Strich und Faden belügen und betrügen, kein Wort!

Dafür sei „deutlich“, „dass die AfD Sachsen-Anhalt die Ausgrenzung von Menschen aufgrund ihrer Herkunft oder Religion“ fordere. Der Geheimdienstler behauptet eine „dämonisierende Wortwahl“, indem AfD-Mitglieder Migranten beispielsweise als „Invasoren“, „Eindringlinge“ oder „kulturfremde Versorgungsmigranten“ diffamierte. Daß die Umvolker die Umvolkerung der BRD nicht auf den Begriff bringen und also aufklären wollen, das versteht sich von selbst. Begriffe wie Grenzstürmer und Geldgräber bringen die Umvolker nicht in Umlauf, aber die Umvolkung voran sowie den Totalitarismus und den Faschismus.

Nun gelten den Damen und Herren des Vasallen-, Vielvölker-, Apartheid- und Kriegsstaates BRD die Mitglieder der AfD nicht nur in Thüringen für „gesichert rechtsextremistisch“, sondern auch in Sachsen-Anhalt. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werden weitere Einstufungen folgen, denn durch die Bank sprechen und schreiben alle Mitglieder der AfD in Sachen Umvolkung der BRD mehr oder weniger gleich.

Vorheriger ArtikelDie BRD-Industrie fällt unter regierenden Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien immer tiefer – Zeichen deuten auch im vierten Quartal 2023 auf Rezession
Nächster ArtikelIsraelischer Plan zur ethnischen Säuberung Palästinas – Hilfestellung durch Kanzler Scholz?