Der Deutsche Bundestag im Status einer Berliner Eckkneipe oder Plenarsaal-Sitzen nur für mit experimentellen gentechnischen Stoffen Gespritzte

Ein Blick in den Deutschen Bundestag, der im Berliner Reichstag veranstaltet wird. Quelle: Pixabay, Foto: simonschmid614

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Dümmer geht immer! Das gilt vor allem für die Deutschen im Vasallen- und Apartheidstaat mit dem Kürzel BRD. Seit dem 12.1.2022 gilt im Plenarsaal des Berliner Reichstages die repressive 2-G-Plus-Maßnahme.

In „Bild“ schreibenFlorian Kain, Ralf Schuler und Nikolaus Harbusch unter der Überschrift „2G-Plus im Bundestag – Saalverbot für ungeimpfte Abgeordnete“: „Im Plenarsaal gilt 2G-Plus wie im Restaurant.“

Wer in den Saal will, der muß innerhalb eines bestimmen Zeitrahmens doppelt mit experimentellen gentechnischen Stoffen gespritzt sein und eine negative Corona-Bescheinigung vorlegen. Wer dreifach mit experimentellen gentechnischen Stoffen gespritzt ist und das innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens, der darf ohne Bescheinigung in den Plenarsaal.

Fabian Jacobi (AfD) erklärte am 12.1.2021 auf der Zuschauertribüne, nachdem die Soze Aydan Özoğuz (SPD) ihm als Vizepräsidenten des Deutschen Bundestages für drei Minuten das Wort erteilte. Nebenbei bemerkt wird Mitgliedern der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag einen ihnen im Grunde genommen zustehender Posten als Vizepräsident seit Jahren verweigert.

„Wem es an Respekt vor dem Parlament fehlt“, zitiert Jacobi den  Dr. Marco Buschmann (FDP), „dem fehlt es offenbar auch an Respekt vor dem Volk. Ich habe heute das zweifelhafte Vergnügen zum ersten und absehbar nicht zum letzten Mal als Abgeordneter eine Rede an das Parlament aber nicht im Parlament zu halten. Daß ich schon früher hier oben saß, war noch meine freie Entscheidung, Zeichen der Solidarität mit den Menschen, die sie durch ihre Maßnahmen ausgrenzen, entrechten und erniedrigen. Nunmehr ist mir die Entscheidung abgenommen. Ich darf als Abgeordneter das Parlament nicht mehr betreten.

Die Abgeordneten des Bundestages vertreten das ganze Volk jedenfalls dem Anspruch der Verfassung nach. Durch die Spaltung des Parlaments, seine demonstrativ sichtbar gemachte Teilung in Reine und Unreine negieren sie den Anspruch der Verfassung an das Parlament. Hier fehlt es dem Bundestag selbst, jedenfalls seiner agierenden Mehrheit an Respekt vor dem Parlament und damit dem Sinnspruch des Herrn Ministers zufolge an Respekt vor dem Volk, ein übles Omen für die neue Zeit, welche diese neue Regierung ja einzuleiten gedenkt.“

Herr Jacobi spracht über Pläne zur Verfassungsänderung. Nach Jacobis Rede gibt die Soze Özoğuz ihren ideologischen Senft dazu, ohne den Abgeordneten Jacobi noch einmal zu Wort kommen zu lassen. So sieht es aus im Vasallen- und Apartheidstaat BRD im Januar 2022.

Vorheriger ArtikelZitat des Tages: „Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen.“ (Claudia Roth)
Nächster ArtikelDunkeldeutschland oder Versammlungs- und Demonstrationsverbot in der Migranten-Metropole Hamburg – „Die Meinungs- und Demonstrationsfreiheit ist keine taktische Spekulationsmasse, sondern ein Grundrecht“ (Diether Dehm)