Einer von Merkels Messermännern zog heute Abend mordend durch Würzburg – Allahu Akbar, Tote und Verletzte

Polizei mit Blaulicht.
Blaulicht an einem Fahrzeug der Polizei. Quelle: Pixabay

Würzburg, Deutschland (Weltexpress). Schlimm, schlimmer, CDU, CSU, SPD, FDP, Bündnis 90/Die Grünen und Die Linke. Die Mitglieder und Mandatsträger sowie Wähler dieser Parteien tragen mehr oder wenig Schuld am Mord und Totschlag in deutschen Landen. Täglich gibt es Tote und Verletzte. Die Opfer in der BRD sind meist Deutsche, die Täter meist Ausländer.

Auch heute wieder Blutlachen in den Straßen noch deutscher Städte. So und nicht anders heute in Würzburg. Während in den meisten Lügen- und Lückenmedien, Staats- und Kapitalmedien über die Herkunft des Täters geschwiegen wird, heißt es in „N-TV“ (25.6.2021) unter dem Titel „Tödlicher Angriff in Würzburg – Passanten wehren sich mit Holzstühlen“, daß „ohne erkennbaren Grund … ein junger Somalier in Würzburg mehrere Passanten“ angegriffen habe. „Viele wehren sich mit Besen und Holzstücken. Am Ende gibt es drei Tote und viele Verletzte.“

Der Ausländer, angeblich 24 Jahre als und aus Somalia, zog barfuß aber mit Messer gegen 17 Uhr durch Würzburg. Fotos und Videos kursieren im Weltnetz. Die Antideutschen der Altparteien, die seit Jahren und Jahrzehnten die BRD umvolken und mohammedanisieren, gaben übliches Geschwätz von sich. Sie baten darum, keine Fotos und Videos im Weltnetz zu veröffentlichen.

Das halte ich für falsch. Zeigt die Wahrheit in aller Klarheit.

Laut Augenzeugen soll der Mörder „Allahu Akbar“ gerufen haben. Was sonst?!

Unter der Überschrift „Angreifer stach in Innenstadt auf Menschen ein – Mindestens 3 Tote und 5 Schwerverletzte in Würzburg“ teilen Karl Keim und Jörg Völkerling mit, daß sich der Somalier „in einer Woolworth-Filiale, wo es in dem Laden Messer gibt“ – eines genommen und zugestochen habe. Weiter heißt es: „Der Täter wurde durch einen Schuss in den Oberschenkel von der Polizei gestoppt und befindet sich nun in Gewahrsam. Es handelt sich um einen 24 Jahre alten Mann aus Somalia, der in Würzburg lebt.“

Laut „Süddeutsche Zeitung“ (25.6.2021) solle sich der aus Somalia stammende Mann „seit 2015″ in der BRD aufhalten, “ zuletzt in einer Obdachlosenunterkunft“.

Darauf, daß „am 18. Juli 2016 … bei einer Attacke in einer Bahn bei Würzburg vier Menschen schwer verletzt worden“ seien, wird immer häufiger in Medien hingewiesen. In „Frankfurter Allgemeine“ (25.6.2021) heißt es: „Ein 17-jähriger afghanischer Flüchtling hatte mit einer Axt und einem Messer in einem Regionalzug auf dem Weg nach Würzburg die Reisenden angegriffen. Anschließend flüchtete er zu Fuß, attackierte eine Spaziergängerin und wurde schließlich von Polizisten erschossen.“

Mohammedanische Messermänner. Allahu Akbar und Ausländergewalt. Täglich laut Lügen- und Lückenmedien „Einzelfälle“. Seit Monaten, seit Jahre „Einzelfälle“ Tag für Tag. Nicht Dutzende, nicht Hunderte und auch nicht Tausende „Einzelfälle“, sondern alleine im letzten Jahr Zehntausende.

„Mitnichten handelt es sich hier um einen Einzelfall wie auch dem aktuellen Bundeslagebild ‚Kriminalität im Kontext von Zuwanderung‘ für das Jahr 2020 zu entnehmen ist“ wie Gottfried Curio, innenpolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, mitteilt. In der Pressemitteilung der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag vom 25.6.2021 mit dem Betreff „Tat von Würzburg ist kein Einzelfall“ heißt es weiter: „So gab es 2020 knapp 50.000 Körperverletzungen mit mindestens einem tatverdächtigen Zuwanderer, 15.000 begingen gefährliche und schwere Körperverletzung. Bei einem Bevölkerungsanteil von ca. 1,5 Prozent waren sogenannte ‚Flüchtlinge‘ zu 12,4 Prozent bei Straftaten gegen das Leben beteiligt. Damit sind sie mehr als achtmal überrepräsentiert.“

Diese Wahrheit und Klarheit teilt Curio mit und ich im WELTEXPRESS. Und das ist gut so!

Vorheriger ArtikelAntideutsche Linke wollen weiter Sahra Wagenknecht und Oskar Lafontaine loswerden
Nächster ArtikelKommentar: Merkels Messermänner und Mörder – Grenzstürmer, Geldgräber, abgelehnte Asylanten – Abschieben. Alle!