Indienststellung neuer Interkontinentalraketen vom Typ Sarmat in der RF

Interkontinentalrakete vom Typ Sarmat der RF wird im Kosmodrom Plessezk im Raum Archangelsk abgeschossen. © Quelle: Verteidigungsministerium Rußländische Föderation

Moskau, RF (Weltexpress). Daß neuen Interkontinentalraketen Sarma in der Rußländischen Föderation (RF) in Dienst gestellt wurden, daß verkündete Juri Borissow als Oberboss der RF-Weltraumorganisation am heutigen Freitag. Die neuen Sarma lösen die Wojewoda ab. Beide tragen nukleare Sprengköpfe über den ganzen Planeten bis ins Nordamerikanische Reich, bis in die Vereinigten Staaten von Amerika (VSA), die noch immer Krieg gegen die RF führen.

Die Herren der VSA begannen mit ihren Aftergängern in den Vasallenstaaten, die Vasallentruppen für das Kriegsbündnis Atlantikpakt unter den den Befehl von VS-Generalen zu stellen haben, nach dem Fall des Eisernen Vorhangs mit dem Vormarsch in mindestens fünf Phasen. Zudem gehörte das in den VSA und deren Vasallenstaaten berühmt-berüchtige Regimewechseln dazu. Putsche und Kriege wurden veranstaltet. Der faschistische Putsch im Februar 2014 im am Reißbrett entstandenen Kunststaat am Rand von Rußland, der deswegen Ukraine genannt wird, gegen den frei gewählten Präsidenten Janukowitsch gelang. Darauf führten die Ukro-Faschisten erst einen Bürgerkrieg, dann einen Angriffskrieg gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk.

Als der militärisch-industrielle Komplex der RF soweit war, daß Dutzende von Hyperschallraketen produziert wurden, die nukleare Spengköpfe vorbei an der Abwehr der VSA und deren Vasallenstaaten bringen konnten, erkannte die RF sowohl die Volksrepublik Donezk als auch die Volksrepublik Lugansk an. Verräge wurdne geschlossen, darunter Beistandsverträge. Indienststellung neuer Interkontinentalraketen vom Typ Sarmat in der RF rechnen Personen in Staat und Kapital sowie Politik und Presse der RF, das ein Krieg gegen die VSA und deren Kriegsbündnis Atlantikpakt nicht verloren wird.

Anmerkung:

Lesen Sie auch die Beiträge

im WELTEXPRESS

Vorheriger ArtikelDen Sack schlägt man, den Esel meint man – Hubert Aiwanger soll vertrieben und Freie Wähler sollen zerschlagen werden
Nächster ArtikelNach Robin Gosens und Kevin Volland nun eine weitere namhafte Verpflichtung beim 1. FC Union Berlin e.V. – Leonardo Bonucci ist in Berlin