Budapest, Ungarn (Weltexpress). Die Ungarn lassen sich von den Totalitaristen und Kapitalisten, Kalten Kriegern und Bürokraten der EU abgekürzten Veranstaltung mit Hauptsitz in Brüssel nichts vormachen und von den Funktionären der Staaten des Kapitals nicht in ihre Geschäfte reinpfuschen.

Der mit überwältigender Mehrheit gewählte Ministerpräsident von Ungarn, Viktor Orbán, erklärte noch einmal unmißverständlich, daß der weder beim Schüren von Völkerhaß durch der EU-Totalitaristen mitmachen werde noch bei weiteren Sanktionen. Sowieso werden Ungarn Gas, das aus der Russländischen Föderation geliefert werde, weiterhin in Rubel bezahlen – nebenbei bemerkt: wie es sich gehört.

Eine schallerndere Ohrfeige können die Kalten Krieger in Brüssel kauf kriegen.

Anmerkung:

Siehe zum Thema auch den Artikel Fulminanter Wahlsieg für Viktor Orbán (Fidesz) in Ungarn von Stefanie Weiss.

Vorheriger ArtikelKalte Krieger der EU-Veranstaltung wollen Kohle-Importe aus der Russländischen Föderation verbieten und nicht in Rubel bezahlen
Nächster ArtikelRussenhetze! – Ein paar Vasallenstaaten der VSA weisen über 200 Diplomaten der Russländischen Föderation aus