Berlin, Deutschland (Weltexpress). Hasardeure, Hetzer und Heuchler nicht nur in den VSA und dem VK, sondern auch in deren Vasallenstaaten, vor allem in der EU genannten Veranstaltung von Totalitaristen und Kapitalisten.

Die wichtigsten Vasallenstaaten der VSA gingen voran. Aus Frankreich und der dem Apartheidstaat BRD, der sei Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist. Andere Vasallenstaaten folgten. Auch aus Italien, Spanien, Dänemark, Slowenien, Rumänien, Portugal, Estland, Lettland und Schweden werden Dipolomaten der Russländischen Föderation (RF) ausgewiesen. Sie wurden zu unerwünschten Personen erklärte und müssen binnen 48 Stunden die Staaten, in denen sie ihren Dienst für die RF leisteten, verlassen.

In Moskau teilte Dimitri Peskow als Sprecher des Präsidenten der RF mit: „Die Beschränkung der Möglichkeiten für diplomatische Kommunikation und diplomatische Arbeit unter solch beispiellos schwierigen und krisenhaften Bedingungen ist ein kurzsichtiger Schritt.“

Nun werde man in Moskau beraten und entsprechend reagieren.

Die Russenhetze der Regenten, in der BRD sind das Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende, ist längst beim Volk angekommen. Jede Menge Straftaten gegen Russen werden in den Vasallenstaaten der VSA registriert. Tendenz: steigend!

Anmerkung:

Siehe zum Thema auch den Artikel Russen raus aus der BRD – GröVaZ behauptete heute in Berlin, dass die Arbeit von 40 Diplomaten der Russländischen Föderation, die nun zu unerwünschten Personen erklärt wurden, „eine Bedrohung für diejenigen, die bei uns Schutz suchen“, sei von Horst-Udo Schneyder.

Vorheriger ArtikelIn Moskau will man mit Rubel bezahlt werden, in Budapest will man Gas in Rubel bezahlen – Ungarn erteilen EU-Totalitaristen eine Ohrfeige!
Nächster ArtikelDas „Dorf“ Vila-real schlägt eine Auswahl der FC Bayern München AG