Berlin, Deutschland (Weltexpress). Widerlich, aber wahr: die Heimatseite für den Guide Michelin ist nicht nur ein Ort totaler Reklame, sondern mit gesinnungsgeladenem Geschlechtergeschmiere durchseucht. Was mir widerliche Werbenutten und Trendhuren hinausposaunen, das sollen sich wohl Belogene, Betrogene und Bekloppte reinpfeifen.

Daß „im März 2024 13 neue Restaurants im Guide Michelin“ für die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Kriegsstaat und Apartheidstaat, hinzukamen, das wird – witzig, aber wahr – am 21.2.2024 mitgeteilt.

Diesen Hinweis gebe ich weiter und auch den, daß es im Februar 2024 wohl elf Restaurants waren und im Januar 2024 neun. Immer mehr und immer neue Restaurants im Guide Michelin und also dort, wo der Kopf mal Pause hat, aber Werbenutten und Trendhuren posaunen und Belogene, Betrogene und Bekloppte sich das reinpfeifen dürfen.

Keine Frage, daß die Verdummte dieser Erde Legion sind und daß sich dafür totale Reklame lohnt.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch gastrosophische Reisen -, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelBerlinale 2024: „Black Tea“ von Abderrahmane Sissako
Nächster ArtikelDer seniler Joseph Biden nannte Wladimir Putin einen „verrückten Hurensohn“