Im Parken-Stadion in Kopenhagen gewann eine Mannschaft der FC Bayern München AG

Ein Fußball im Gras. Quelle: Pixabay

Kopenhagen, Dänemark; Berlin, Deutschland (Weltexpress). Nach dem Sieg der mehr oder weniger migrantischen Mannschaft der FC Bayern München AG, die ihren Sitz in der Migranten-Metropole München, in einem Stadion der Hauptstadt des Königreiches Dänemark teilte Torhüter Sven Ulreich mit: „Letzte Saison wären wir ohne Verstand nach vorne gerannt.“

Diese Aussage ist in „Kicker“ Teil des Titels eines heutigen Beitrags (4.10.2023). Unter der mit Dummdeutsch verhunzten Überschrift „Bayerns Matchwinner nach dem 2:1 in Kopenhagen – Ulreich: ‚Letzte Saison wären wir ohne Verstand nach vorne gerannt'“ wird von Mario Krischel wie folgt mitgeteilt: „In der vergangenen Spielzeit, gab Ulreich zu, ‚hätten wir so ein Spiel komplett aus der Hand gegeben, auch das 0:2 bekommen und wären so ein bisschen ohne Verstand nach vorne gerannt‘.“ Nun, seit Ende März 2023 ist Thomas Tuchel der sogenannte Cheftrainer für die erste Herren der Männerfußballer der FC Bayern München AG. Am 24.3.2023 wurde die Trennung von Julian Nagelsmann als Cheftrainer als „Freistellung“ offiziell bestätigt.

Daß Ulreichs Aussage von Kennern auch als Kitik an Nagelsmann verstanden werden wird, das versteht sich von selbst. Dennoch half auch Nagelsmann mit, daß Auswahlmannschaften der FC Bayern München AG laut „Kicker“ 15 Gruppenspiele in Folge gewannen „und zum 36. Mal hintereinander ungeschlagen“ blieben.

Dienstagnacht in Kopenhagen traf mit Lukas Leranger (55.) eine Däne für den Football Club København. Für die FC Bayern München AG erzielten die Ausländer Jamal Musiala (67.), der gewitzigt als deutsch-englischer Fußballer gilt, obwohl sein Vater aus Nigeria kommt und seine Mutter als eine mit „polnischen Wurzeln“ beschrieben wird, und Marthy Tel (83.), der als Staatsbürger des vergrößerten Westfrankenreiches gilt, das wie die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, die Tore im kapitalen Fußballgeschäft, das zwar keine Hautfarbe und Herkunft mehr kennt, aber grob noch zwei Geschlechter, von einer als Fußball-Mafia bezeichneten Veranstaltung organisiert wird.

Vorheriger ArtikelChristen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien treiben die Gas- und Strompreise in der BRD hoch und höher
Nächster ArtikelKorruption, Kontinente und Inkontinenz oder Eine Weltmeisterschaft im Männerfußball auf drei Erdteilen und die Frage: Ist „Scheiße … die neue Pisse“?