Im Bundesstaat Sachsen werden Wahlberechtigte wohl weiter mehrheitlich Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien und also Umvolkung und Krieg wählen

Schnee im Erzgebirge, Sachsen. Quelle: Pixabay, Foto: Cornell Frühauf

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Im September wird in drei deutschen Bundesstaaten, die bei der BRD mitmachen, gewählt. Die Wahl im Bundesstaat Sachsen, der auch als Freistaat bezeichnet wird, soll am 1. September veranstaltet werden. Die neuesten Antworten auf übliche Sonntagsfragen wurden von Forsa erhoben. Demnach würde die AfD die stärkste aller Parteien werden.

Die AfD käme auf 34 Prozent, die CDU auf 30 Prozent, B90G auf 8 Prozent, SPD auf 7 Prozent, L auf 6 Prozenst, BSW auf 4 Prozent, FDP auf 3 Prozent und Freie Wähler auf 3 Prozent. Alle anderen Parteien finden sich unter dem Begriff Sonstige wieder. Auf sie würden 5 Prozent entfallen. Mit anderen Worten: 15 Prozent der Wählerstimmen könnte man wie die der Nichtwähler in die Tonne kloppen.

Gegen die AfD stehen die üblichen Einheitsparteien CDU, B90G, SPD und L. Sie gelten Kennern und Kritikern als Parteien der Atlantiker und Antideutschen, der Umvolker und Bellizisten. Die AfD steht als Partei der Deutschen und Friedenspartei weiter ohne Koalitonspartner da, aber sie gewinnt von Mal zu Mal mehr Wähler. Es bleibt wohl so, wie es war: Im Bundesstaat Sachsen werden mehrheitlich die Atlantiker und Antideutschen, die Umvolker und Bellizisten gewählt. Volle Fahrt für die Umvolkung und die Kriege.

Anmerkung:

Lesen Sie auch die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen durch den Bundesstaat und Freistaat Sachsen –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelMehrheit der Wahlberechtigten im Bundes- und Freistaat Thüringen für Atlantiker und Antideutsche, Umvolker und Bellizisten
Nächster ArtikelDie Kokaine, der korrupteste Staat in ganz Europa oder Banderastan und die Burisma-Affäre – Kapitalisten und Faschisten marschieren und kassieren Hand in Hand