Horror-Inflationsraten prognostiziert – Droht im VK demnächst eine doppelte und sogar dreifache Inflationsrate?

Britische Pfund der Bank of England. Quelle: Pixabay, Foto: Greg Montani

London, VK (Weltexpress). Lohnarbeiter der Citigroup Inc. mit Hauptsitz in New York City befürchten nicht nur, daß im kommenden Jahre eine Inflationsrate im Vereinigten Königreich (VK) von über 18 Prozent erreicht werden könnte, sondern sie behaupten das. Punkt.

Als wir im WELTEXPRESS vor Jahren vor einer galoppierenden Inflation warnten, galt das noch als Schwarzmalerei. Doch die Inflationsraten im VK siegten von 3,1 Prozent im September 2021, auf 4,2 Prozent im Oktober 2021, auf 5,1 Prozent im November 2021, auf 6,2 Prozent im Februar 2022, auf 7 Prozent im März 2022, auf 9 Prozent im April 2022, auf 10,1 Prozent im Juli 2022. Die Zeiten der Zeit waren schon vor Jahren zu erkennen. Kenner und Kritiker wußten das wie die Bösen, die dafür sorgten, daß das so kommen mußte.

Inflationen fallen nicht vom Himmel. Sie kriechen auch nicht aus der Hölle hervor. Das, was für das VK gilt, das gilt auch für die BRD. Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende sorgten in den vergangenen Jahren für die Verhältnisse, die wir heute haben.

Daß sowohl die Prognosen von Kleinbürgern und Kleingeistern, die von Personen in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) als „Wirtschaftsweise“ bezeichnet werden, schon für dieses Jahr nicht stimmten und für das kommende Jahr auch nicht stimmen werden, das ist Kennern und Kritikern klar. Auch den „Wirtschaftsweisen“ sitzt das Hemd näher als der Rock. Auch für „Wirtschaftsweise“ gilt: Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.

Die Preise für Energie, auch und insbesondere die für Gas werden weiter steigen. Das wurde von den Mächtigen und Herrschenden der Vereinigten Staaten von Amerika (VSA) mit dem VK im Beiboot in diesem seit über acht Jahren geführten Wirtschaftskrieg gegen die Rußländische Föderation (RF) und Stellvertreterkrieg in den Staaten Ukraine, Lugansk und Donezk eingepreist. Die Bösen behaupteten stets das Gegenteil. Das gilt auch für die Dummen. Andere Dumme glaubten das. Verstehen konnten sie das nicht. Sie verstehen das heute auch nicht. Sie verstehen noch nicht einmal, warum sie das nicht verstehen.

Millionen Dumme im VK und in der BRD sowie anderen Vasallenstaaten der VSA werden sich wundern, daß die Inflation weiter steigen wird.

Lohnarbeiter der Citigroup Inc. werden sich nicht wundern. Sie sowie Lohnarbeiter anderer Kapitalgesellschaften in New York City und London rechnen längst die Inflationsraten aus, die mit hoher Wahrscheinlich erwartet und kommen werden. Lohnarbeiter der Citigroup Inc. sehen für das VK eine Inflationsrate von 13 Prozent bis Ende 2022. Lohnarbeiter der Goldman Sachs Group, Inc. kommen auf 14 Prozent noch in diesem Jahr, die der Ernst & Young Ltd. mit Hauptsitz in London auf 15 Prozent.

Für das Jahr 2023 sind in New York City und der City of London bei den genannten und anderen Kapitalgesellschaften von Lohnarbeitern längst Horror-Inflationsraten ausgerechnet worden.

Vorheriger ArtikelUnter dem senilen Kriegspräsidenten und Oberbefehlshaber Joseph Biden werden der faschistischen Ukraine Langstrecken-Raketensysteme geliefert
Nächster ArtikelSchuß mit Truss – Elizabeth Truss will mit Atomwaffen bestückte Interkontinentalraketen einsetzen