Schuß mit Truss – Elizabeth Truss will mit Atomwaffen bestückte Interkontinentalraketen einsetzen

Elizabeth Truss. Quelle: Regierung des VK (Government of UK), OLG 3, Aufnahme: 2016

London, VK (Weltexpress). Elizabeth Truss, die Kandidatin für den Vorsitz der Konservativen und Unionistischen Partei des Vereinigten Königreiches (VK) erklärte sich bereit für den Einsatz von Atomwaffen. Sollte sie die parteiinterne Wahl gegen den 1980 in Southampton geborenen Ausländer aus dem einstigen Britisch-Indien und Konkurrenten mit VK-Ausweis namens Rishi Sunak gewinnen, würde sie auch die nächste Premierministerin werden.

Im Birmingham erklärte Truss am 23.8.2022 angesprochen auf die Trident genannten ballistischen Interkontinentalraketen, die Atomwaffen tragen: „Ich denke, es ist eine wichtige Aufgabe des Premierministers. Ich bin bereit, es zu tun.“

Dabei nannte sie den Feind oder die Feinde nicht, sprach also weder von der RF noch von der VR China, aber sie sprach auch davon, die Kriegskasse zu füllen und die Ausgaben für das Kriegsministerium um drei Prozent des Bruttoinlandsprodukts zu erhöhen. Sunak und Truss liefern sich bei den Tories einen Kampf um die Führung der Partei, der an Kriegshetzerei und Kriegstreiberei die letzten Geschwätz- und Geschmiere-Schlachten im VK in den Schatten stellt.

Diese Interkontinentalraketen werden von Lohnarbeitern der Lockheed Martin Corporation für die Streitkräfte des VSA genannten Imperiums der Yankee-Imperialisten mit dem VK im Beiboot produziert. Hunderte wurden hergestellt und auf verschiedene U-Boote verteilt.

Bei den aktuellen Modifizierungen dieser Interkontinentalraketen, die  ausschließlich als Kernwaffen-Trägermittel genutzten und Trident genannten Langstreckenraketen sind ballistische Raketen mit einer hoher Reichweite sowie einer mächtig gewaltigen Zerstörungskraft, handelte Washington gemäß des mit Moskau verhandelten Vertrages widerrechtlich und hielt sich nicht daran. Kriegspräsidenten der VSA boykottierten den Vertrag, der 1991 geschlossen wurde und 1994 in Kraft trat, und verlängerten diese wegen ihrer Aufrüstung nicht.

Vorheriger ArtikelHorror-Inflationsraten prognostiziert – Droht im VK demnächst eine doppelte und sogar dreifache Inflationsrate?
Nächster ArtikelDie Mulde im August 2002 – „WasserZeichen“-Fotoschau in Grimma