Unter dem senilen Kriegspräsidenten und Oberbefehlshaber Joseph Biden werden der faschistischen Ukraine Langstrecken-Raketensysteme geliefert

Joseph "(Sleepy) Joe" Biden, seniler (Kriegs-)Präsident und Oberbefehlshaber der VSA. Quelle: Pixabay, Foto: Dwinslow3

Washington, VSA (Weltexpress). Die Vermutung, daß das Imperium der Yankee-Imperialisten, also die Vereinigten Staaten von Amerika (VSA) den Faschisten in der Ukraine nicht nur „normale Waffen und Munition lieferten, sondern auch Hochgeschwindigkeits-Anti-Strahlungsraketen, wird in Politik und Presse immer häufiger geäußert. In „Politico“ (22.8.2022) teilen Alexander Ward, Lee Hudson und Paul McLeary dies unter der Überschrift Is the U.S. giving Ukraine some weapons secretly? mit.

Auch im WELTEXPRESS berichteten wir mehrfach darüber, was Kenner und Kritiker in Washington und anderswo dazu kundtaten. Daß die VSA dem Regime der Ukraine beziehungsweise den Regenten unter dem dritten Kriegspräsidenten auch Hochgeschwindigkeits-Anti-Strahlungsraketen vom Typ HARM lieferten, um Aufklärungs-, Ortungs- und also Radarsysteme auszuschalten, das wurde über Wochen und Monate von üblen Christen, Soizen, Olivgrünen und Besserverdienenden der Einheitsparteien der BRD sowie deren Hofschranzen in den Hauptabflußmedien geleugnet und Aufklärer wie wir Verschwörungstheroretiker genannt. Das war nicht nur dumm, das war böse.

Nun bestätigte ein Beamter im Pentagon genannten Kriegsministerium der VSA in Washington: „Als wir anfangs die erste Lieferung von HARM-Raketen verkündeten, thematisierten wir sie nicht besonders. Wir erklärten, dass wir eine Gegenradaranlage bereitstellen.“

In Moskau hingegen wurde das von Anfang an erkannt und benannt. Doch im Apartheid- und Vielvölkerstaat BRD, der seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, wurde dies von vielen in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) als Propaganda und also Lüge abgetan. In diesem über acht Jahre währenden Stellvertreterkrieg der VSA mit ihren Vasallenstaaten, allen voran die BRD, wird fast alles aufgefahren, was aufgefahren werden kann. Zuvor forderten und förderten, finanzieren, organisierten und orchestrierten die VSA den faschistischen Putsch im Februar 2014 in der Ukraine. Nach den VSA war und ist die BRD der größte Finanzierer der Faschisten. Aus dem Apartheid-, Vielvölker- und Vasallenstaat BRD werden auch Waffen und Munition geliefert. Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der Einheitsparteien sorgen dafür.

Millionen Deutsche und Millionen Vertreter fremder Völker auf dem Boden der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung wurden wie die Bevölkerungen in noch anderen deutschen Staaten belogen und betrogen. Lohnarbeiter der Lügen- und Lückenmedien behaupten beispielsweise, daß bei Angriffe vom Territorium der Ukraine auf das Territorium der Rußländischen Föderation (RF) Drohnen zum Einsatz gekommen seien. Alles Lüge! Langstreckenraketen kamen zum Einsatz. Das bestätigen auch Michael Weiss und James Rushton, die als Experten gelten dürfen, schließlich arbeiteten beide einst für die VS-Spezialkräfte der Streitkräfte der VSA.

Die VSA haben der faschistischen Ukraine mindestens ein Army Tactical Missile System (ATACMS) geliefert oder mehrere.

Die Regenten der VSA liefern unter dem senilen Kriegspräsidenten und Oberbefehlshaber Joseph Biden (DP) Langstrecken-Raktensysteme.

Vorheriger Artikel„Die zunehmende Verschränkung von Hörspiel, Klangkunst und Performance, die in den öffentlichen Raum drängen“ – Das 13. Berliner Hörspielfestival droht mit „brennenden Mikros“, „Audiowalks“ und so weiter
Nächster ArtikelHorror-Inflationsraten prognostiziert – Droht im VK demnächst eine doppelte und sogar dreifache Inflationsrate?