Hoch-Lohnarbeiter der Deutschen Bundesbank erwarten eine Inflation von fast 6 Prozent, doch die vor allem von Christen und Sozen verschuldete mächtig gewaltige Inflation ist längst im Gange – Besserwisser erwarten weitere „massive Inflationsschübe“

Ganz schön schräg: Das Gebäude der EZB in Frankfurt am Main. © 2016, Münzenberg Medien, Foto: Stefan Pribnow, Aufnahme: Frankfurt am Main, 4.7.2016

Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Daß Hoch-Lohnarbeiter der Deutschen Bundesbank für den laufenden Monat eine Inflation von fast 6 Prozent erwarten, das steht so und nicht anders in einer Mitteilung der Deutschen Bundesbank. Sage und schreibe fast 6 Prozent?

Jens Ulbrich, der als Chefvolkswirt dieser Veranstaltung gilt, zwitscherte kürzlich auf „Twitter“ noch, daß die Inflationsrate in der Bundesrepublik Deutschland (BRD) genannten Veranstaltung bei mehr als 5 Prozent liegen würde. Von mehr als 5 Prozent zu fast 6 Prozent ist’s ja nicht weit, oder? Und daß die Inflationsrate in den kommenden Monaten zwar sinken aber auch über 2 Prozent liegen würde, nämlich bei deutlich mehr als 3 Prozent, das wird nicht verschwiegen. Vielleicht sollte man auch nicht verschweigen, daß das auch fast 4 Prozent werden könnten?!

Wenn jetzt Lohnarbeiter der Lücken- und Lügenmedien darauf hinweisen, daß es im vergangenen Jahr unter der Merkel-Scholz-Seehofer-Regierung eine Senkung der Mehrwertsteuer in der BRD gegeben habe und dieses beim Vergleich mit dem heute wieder erhöhten Steuersatz zu Buche schlagen würde, dann ist das Lügen mit Lücken, denn in diesem Jahr stiegen im Vergleich zum vergangenen die Preise für Reisen mächtig gewaltig. Wenn Sondereffekte genannt werden, dann doch wohl alle und nicht nur die, die sich für gute Ausreden nutzen lassen, um die Schuldigen an den Massenenteignungen in einem besseren Lichte stehen zu lassen. Andererseits darf man von Hofberichterstattern nichts anderes erwarten als Berichterstattungen vom Hof.

Erwarten darf man auch nicht, daß die Lügner und Betrüger in Politik und Presse darauf hinweisen, daß sich die Bourgeoisien in den Schuldenmacherstaaten der EU-Diktatur mit hohen Inflationsraten quasi entschulden zulasten vor allem der Lohnarbeiter in der BRD. Wenn die diese Schweinerei im Besonderen und das Geldsystem im Allgemeinen begreifen würden, dann wäre hier und heute wohl der Teufel los. Doch Millionen Deutsche sind dumm, weil sie dumm gehalten werden und eben nicht verstehen, was geschieht, warum es geschieht und wem es nützt, beispielsweise die wundersame Geldvermehrung, die Staatsverschuldung, die Negativzinsen, die Inflation…

Anmerkung:

Lesen Sie auch den Artikel Massenenteignung der Deutschen! – Christen und Sozen treiben Deutsche und Ausländer in der BRD immer tiefer in die Inflation von Ulf Peter

Vorheriger ArtikelEine Perle? – Ein 2022er Kalender: „Hamburg – Zur Blauen Stunde“ mit Bildern des Fotografen Patrick Willner
Nächster ArtikelEine Reise mit MS Santa Rosa – Logbuch: Kurs Südamerika 2012