Hetzt Boris Filatow, Vorstandsmitglied der UKROP, Bürgermeister von Dnjepropetrowsk und Faschist, gegen Russen, die er anscheinend „Untermenschen“ nennt?

Borys Filatov im Fratzebuch genannten "Facebook" am 3.4.2022. Quelle: Facebook, Auszug aus einem Bildschirmfoto

Kiew, Ukraine (Weltexpress). In der faschistisch-kapitalistischen Ukraine, in der Oppositionelle verschleppt, gefoltert und ermordet werden und die Medien gleichgeschaltet wurden, herrschen nicht nur widerliche Zustände, sondern widerliche Personen. Sowieso herrschen Faschisten und Kapitalisten, gerne auch Oligarchen genannt, wobei die Herren des militärisch-industriellen Komplexes innerhalb der Herren des Großkapitals und der Hochfinanz dominieren. Dieses Regime der Ukraine gönnte sich ein paar Parteien mit Politiniks mitsamt deren Hofschranzen in den üblichen wie üblen Lücken- und Lügenmedien der Ukraine. Drei Kriegspräsidenten mit Marionettenregierungen hat dieses Regime schon hinter sich.

Eine der üblichen wie üblen Politniks ist der Bürgermeister von Dnjepropetrowsk, auch Dnipropetrowsk geschrieben. So und nicht anders heißt diese Stadt von 192 bis 2016. Unter dem faschistisch-kapitalistischen Regime der Ukraine wurde sie in Dnipro, auch Dnepr umbenannt. Der Bürgermeister von der rechtsextremen Patriotische Allianz, dieim September 2014 in Українське об’єднання патріотів УКРОП (Ukrainische Union der Patrioten, kurz UKROP) umbenannt wurde. Das war ein wenig so, wie die Umbenennung der Deutschen Arbeiterpartei (DAP) in Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei (NSDAP), mit anderen Worten: Das faschistische Personal blieb.

Mancher mag sich noch erinnern. Oberboss und Obergeldgeber war der Kapitalist und Oligarch Hennadij Korban, der zur Fraktion des Kapitalisten und Oligarchen Ihor Kolomojskyj gehört, welcher den kleinen Komiker Wladimir Selenski groß und zum Oligarchen und Kriegspräsidenten machte. Zu dieser Bande gehört Boris Filatow, auch Borys Filatov oder Borys Filatow geschrieben, der auch zum VOrstand der rechten Partei gehört, wobei Denys Boryssenko aktuell den Vorsitzenden gibt. Dieser Filatow schrieb nach dem Putsch im Februar 2014, das jetzt den Russen im Vielvölkerstaat Ukraine alles zu versprechen sei, damit sie der Ukraine loyal gegenüber bleiben. Hängen, schrieb er damals, werde man die Russen später.

Einmal Faschist, immer Faschist, möchten manche meinen. Und dieser Faschist und Kapitalist, der wie andere Faschisten und Kapitalisten der Ukraine nicht nur von VS-Amerikanern sondern vor allem von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der BRD finanziert wird, formuliert nun anscheinend am heutigen Sonntag auf seiner Seite im „Fratzebuch“ genannten „Facebook“ (3.4.2022): „Die Zeit der kalten Wut ist gekommen. Wir haben jetzt jedes moralische Recht, diese Untermenschen in aller Ruhe und mit völlig ungetrübtem Verstand auf der ganzen Welt zu töten, und zwar auf unbestimmte Zeit und in möglichst großer Zahl. Methodisch und ohne übertriebenen Heroismus. Sparen Sie Ihre Kräfte. Wir werden diese brauchen.“

Vorheriger ArtikelDas Kriegsbündnis Atlantikpakt steckt tiefer drin im über acht Jahre dauernden Krieg in der Ukraine als von Personen in Politik (Einheitsparteien) sowie Lücken- und Lügenpresse (Hauptabflußmedien) behauptet
Nächster ArtikelWelche Regierung steckt hinter dem mutmaßlichen Mordkomplott gegen Kassym-Schomart Kemelewitsch Tokajew? – Wer will russophobe Stimmungen in Kasachstan schüren?