Heimliche „Heimholung“ von mohammedanischen „IS-Anhängern“ durch Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende unter dem Lügner und Sozen Olaf Scholz (SPD), der auch als Schuldenmachermeister, Bankster-Gangster und Kriegskanzler bekannt ist

Olaf Scholz (SPD). Quelle: Pixabay, Foto: fsHH

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Kenner und Kritiker halten die heimliche „Heimholung“ von mohammedanischen Terroristen durch Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der aktuellen Regierung unter dem Lügner und Soze Olaf Scholz (SPD), der auch als Schuldenmachermeister, Bankster-Gangster und Kriegskanzler bekannt ist, für einen Wahnsinn. Und der ist wahr.

Diese Wahrheit, das die Regenten in Berlin laut aktueller und allgemeiner Berichterstattung zur Sache, die auch als geheime Rückholaktion von „unter anderem vier Frauen und einem Mann“, die „als IS-Anhänger in kurdischen Gefängnissen inhaftiert waren“, in die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung mit dem Kürzel BRD, die nicht nur ein Apartheid- und Vielvölkerstaat ist, sondern auch seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot und mal wieder ein Kriegsstaat, kann man in Klarheit sagen und schrieben.

Gottfried Curio, innenpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion tat dies. In einer Pressemitteilung der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, der im Berliner Reichstag veranstaltet wird, vom 6.10.2022 heißt es: „Diese Personen sind keine Opfer, denen man nun besondere Fürsorge – durch Heimholung und anschließende Vollversorgung – angedeihen lassen müsste, sondern sie haben sich aktiv zu diesem Lebensweg entschieden und sind mit dem Willen ausgereist, für den IS zu kämpfen. Wäre die Errichtung des Terrorstaats geglückt, würden sie nicht im Traum daran denken, nach Deutschland zurückzukehren – das Risiko des Misserfolgs soll nun aber Deutschland abfedern. Es erscheint allerdings keine sinnvolle Verwendung von Steuermitteln, IS-Anhänger, die sich bewusst gegen eine europäische Lebensweise entschieden haben, nun proaktiv zurück ins Land zu holen. Dass die Bundesregierung während all der anderen Katastrophen – ungebremster Massenzustrom nach Deutschland, 300.000 Ausreisepflichtige, gestiegene Energiepreise und Inflation – gleichwohl immer noch Zeit und Energie hat, sich um solche Fälle zu kümmern, zeigt die verquere Prioritätensetzung dieser Ampel-Koalition. Deutschland hat genug interne Probleme, da braucht man nicht noch externe zu importieren. Dass die Regierung diese Rückholaktion geheim veranlasst hat, zeigt das Wissen um die Ablehnung in der Bevölkerung gegenüber solcher Politik wie den unbedingten Willen, sich darüber hinwegzusetzen und die IS-Anhänger im Land haben zu wollen: Statt sich vor so einem Schritt einer politischen Diskussion zu stellen, fand sie es bequemer, Fakten zu schaffen. 

Das Ganze zeigt auch generell das Risiko einer Vergabe der deutschen Staatsangehörigkeit im Hinblick auf daraus erwachsende Anspruchshaltungen. Dabei wurde in den letzten Jahren das Staatsangehörigkeitsrecht immer stärker aufgeweicht – das kann sich leicht rächen. Die aktuelle Regierung will die Staatsbürgerschaft sogar bald noch schneller vergeben: So sollen Einbürgerungen schon nach drei Jahren möglich werden, hier geborene Kinder fast automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten und ‚mit einer Kampagne‘ aktiv der Erwerb der Staatsbürgerschaft beworben werden. Die AfD-Fraktion fordert eine Rückkehr zur Ermessenseinbürgerung im Interesse des Gemeinwesens, die lange Zeit gute Praxis in Deutschland war.“

Und noch ein paar Worte zum Begriff IS-Anhänger. Vermutich waren die heimlich Heimgeholten keine Anhänger wie Anhängsel, sondern Mitglieder dieses Islamischen Staat (IS). Diese von Personen in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) verniedlichend verlogen als IS-Anhänger bezeichneten Leute reisten freiwillig in dieses Land, in diesen Islamischen Staat, der als ein Terrorstaat auf ehemaligen Staatsgebieten, die als Syrien und Irak bezeichnet werden, ausgebreitet wurde. Sie handelten freiwillig und vorsätzlich. Sie beteiligten sich mehr oder weniger direkt und indirekt für diesen Islamischen Staat, sie engagierten sich dafür, sie dienten und sie kämpfen dafür. Ergo sind sie Terroristen und nicht Anhänger.

Nun leben ein paar mehr Islamisten auf dem Boden der BRD, der nicht erst seit Jahren von üblen Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien umvolk wird, sondern seit Jahrzehnten. Diese zerkleinerte Kleindeutsche Lösung ist längst ein Vielvölkerstaat. Das man man gut finden oder schlecht, richtig oder falsch, doch das zu leugnen ist lächerlich.

Vorheriger ArtikelMoskau ist bereit, durch den heilen Strang von Nord Stream 2 Gas von der RF in die BRD zu liefern – Berlin weigert sich weiter
Nächster ArtikelHelikoptergeld beziehungsweise „Haushaltsgeld für alle Sachsen und Nothilfe für Unternehmer“