Köln, Deutschland (Weltexpress). Ein deutsches Duell der Hallenhandball-Europameisterschaft in der BRD endete Unentschieden. Samstagnacht trennten sich Mannschaften aus der Bundesrepublik Deutschland und der Republik Österreich in Köln 22:22 (11:12). Beinahe hätte es für die Handballer der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung, die bereits gegen eine mehr oder weniger migrantische Mannschaft aus dem vergrößerten Westfrankenreich nicht besiegen konnten, eine Blamage gegeben die Deutschen aus der Alpenrepublik gegeben.

Die Spieler unter Trainer Alfred Gíslason holten zum Schluß noch fünf Tore auf, zeigten aber eine schlechte Leistung.

Die Partei war insgesamt wenig erbaulich und voller technischer Pannen. Der Angriff der Auswahl des DHB war zudem schwach. Wenn Andreas Wolff im Tor nicht gut gehalten hätte, die Niederlage hätte nicht aufgehalten werden können. Dabei stand mit Constantin Möstl der beste Mann der Begegnung im rot-weiß-roten Tor.

Vorheriger ArtikelDeflation in der VR China – Regulierung an den Börsen und Aktienverkäufte
Nächster ArtikelFranzosen kämpfen laut Russen an der Seite der Ukro-Faschisten gegen die RF