Glosse: Steckt die Kanaillen der Big Pharma dorthin, wo die Knochen knacken: in die Knäste!

Schwedische Gardinen. Quelle: Pixabay, Foto: FK

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Es ist an der Zeit, die Kanaillen der Big Pharma in die Knäste zu stecken, dorthin also, wo die Knoche knacken. Hersteller von Produkten, die so viele Tote auf dem Gewissen haben, und ich schreibe hier und heute nicht über Millionen Männer und Frauen mit Nebenwirkungen, gehören als Ganoven in die Gefängnisse. Hersteller soll man sie nicht nennen, sondern Halunken.

Coronalügner und (Zero-)Covidioten in Big Pharma, in Politik und Presse, gemeint sind die der Einheitsparteien sowie der Lücken- und Lügenmedien, sprachen anfangs davon, daß vulnerable Gruppen zu schützen und also zu impfen sein. Allen über 60 Jahren wurde Schutz versprochen, sollten sie sich mit Boten-DNS spritzen lassen.

Dann wurde erzählt, daß das nicht reichen würde. Man müsse und wolle alle Erwachsene ab 18 Jahren schützen.

Dann würden erzählt, daß man 70 Prozent mit diesem Zeug weniger Pharmakonzerne, die nur aufgrund von Notfallzulassungen auf den Markt kamen, spritzen müsse, um Herdenimmunität zu erreichen.

Mittlerweile lautet die Parole: Durchimpfung aber dalli! Alle und also auch Kinder müßten geimpft werden. Der feuchte Traum von 100 Prozent unter den Spritzen wird in den Apartheidstaaten deutscher Zunge ausgemalt.

Wahnsinn, aber wahr: Coronalügner und (Zero-)Covidioten behaupteten, daß Ungespritzte eine Gefahr für die Gespritzten seien.

Über nun zwei Jahre wurde das Panik-Pack von Coronalügner und (Zero-)Covidioten aus Politik und Presse immer wirrer und irrer.

Aus Solidarität mit vulnerablen Gruppe müssten die sich spritzen lassen, hieß es auch noch. Dann kam die Kehrtwende. Heute hü und morgen hott. Die Geschichte, daß die Gespritzten eine sehr hohe Virenlast hätten, ist nun raus. Daraus folgt, daß es für vulnerable Gruppe sicherer ist, mit Ungespritzten in Kontakt zu kommen. Hurra!

Doch Regenten befehlen die 2-G-Regelung und lassen die Ungespritzten kaum noch irgndwo hinein.

Irre ist das, einfach nur irre und: Totalitarismus!

Hinzu kam die Geschichte mit den Impfdurchbrüchen. Erst hieß es, zwei „Impfungen“ im Abstand von ein paar Wochen und man sei geschützt. Nun müssen es drei Spritzen innerhalb weniger Monate sein.

Wahnsinn!

Dennoch wird allen Orten geschwätzt und geschmiert, daß drei Spritzen mit experimentellen gentechnischen Stoffen schützen würden.

Wahnsinn!

Während dessen berichten immer mehr Leute in noch deutschen Landen, daß auch die doppelt und dreifach Gespritzten sich und andere anstecken können. Nicht nur das, sie können auch krank werden, schwer krank sogar und sterben.

Was ist los in Big Pharma und beim Panik-Pack von Coronalügner und (Zero-)Covidioten aus Politik und Presse? Vor allem, was ist los mit den Gentech-Stoffen?

Wie selten dämlich muß jemand sein, nachdem die erste und die zweite Boten-RNS-Spritzung versagte, zu glauben, eine dritte davon sei der Heilsbringer?

Dutzende Fälle in der BRD werden mittlerweile als Impftote verzeichnet und ursächlich auf Boten-RNS-Spritzungen zurückgeführt. Doch das sind nur die Fälle, die von Pathologen untersucht wurden. Hunderte, Tausende Leichen dürfen an der pathologische Untersuchung vorbeigeschleust worden sein. Leichen werden beseitigt, ohne das sie obduziert werden. Das gelingt, weil die Angehörigen zu dumm, zu schwach, zu arm sind. Die Totenscheine sind das Papier nicht wert, auf dem sie stehen.

Daß das, was diesbezüglich in der BRD geschieht, ein gewaltiger Skandal ist, das dürfte allen Beteiligten klar sein. Doch auch über diesen Thema wird das Leichentuch von Big Pharma, Politik und Presse gelegt.

Die Lügner und Betrüger im Staat sind es, die dafür sorgten, daß die Hersteller der Stoffe noch ohne Haftung aber mit Milliarden Euro an Gewinnen wegkommen.

Das Volk, daß dieses Polit-Pack auch noch wählt, wird von morgens bis abends belogen und betrogen. Wer von den Millionen Dummdeutschen noch einen Funken Verstand hat, der müßte auf die Straße, um nicht dort zu enden.

Und alle, die ihr auf den Straßen seid, steckt die Kanaillen der Big Pharma in die Knäste. Christen und Sozen, Besserverdienende und Olivgrüne zuerst!

Vorheriger ArtikelEine Reise mit MS Santa Rosa – Logbuch: Kurs Südamerika 2012
Nächster ArtikelFüchse ließen am Adventsonntag ihr Licht leuchten