Invader – Yankee-Imperialisten sind wie Erreger todbringende Eindringliche – Großübung Defender 20 schürt Hass wie auch Elisabeth Bauer (CDU)

Soldaten der US-Armee.
Soldaten der VS-Armee. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Im Lügen-und-Lücken-Blatt der heimatlosen EU-Bourgeoisie, die wie das Kapital keine Völker und Volker kennt, also keine Kulturen, aber alle durchdringt und auflöst, und auch keine Geschlechter, aber diese in X-Beliebigkeit auflöst, und solcher Kleinbürger, die das werden wollen, die Rede ist von „The European“ (11.3.2020), schwafelt Elisabeth Bauer (CDU) unter der Überschrift „‚DEFENDER-Europe 20‘ – transatlantisches Bündnis zeigt Handlungsfähigkeit und Geschlossenheit“ über die Großübung Defender 20 und deren angebliche „psychologische Wirkung für die Bündnisstaaten Polen, Litauen, Lettland und Estland“, die zum Kriegsbündnis der VSA gehören, das geschaffen wurde, um die Deutschen in Europa unten, die Amerikaner drin und die Russen draußen zu halten.

Wer den Grund für das Kriegsbündnis nicht längst begriffen hat, der glaubt auf ewig, dass die NATO den Frieden und der Klapperstorch die Babys bringt. Die Truppen der VSA bringen mit ihren Vasallentruppen keinen Frieden, sondern tragen den Krieg in die Welt, Tag für Tag und vielerorts. Dort, wo Kriege fehlen, schüren sie diese und sorgen für Spannungen.

Bauer ist dabei nur ein solcher und zwar ein billiger in der Agitprop-Abteilung Attacke.

Yankee-Imperialisten und Deutsche schüren den Hass und die Spannungen, indem sie dort auffahren, wo einst die Wehrmacht fuhr: in Estland, 160 Kilometer vor Petersburg. Damals sorgten Deutsche mit Vasallentruppen in der alten Leningrad genannten Zarenstadt für eine Million Tote, vor allem Zivilisten. Sie schossen in die Stadt, die sie zuvor eingekesselt hatten und trachteten danach, deren Bewohner auszuhungern.

Eine Million Tote und die Merkel-Deutschen der Altparteien CDU, CSU und SPD besitzen die Frechheit, wieder vor den Russen aufzumucken und -marschieren, obwohl diese ihre Freiheit nicht bedrohen. Im Gegenteil: Mehr als einmal haben Russen die Hand zur Freundschaft ausgestreckt. Doch von Deutschen unter den Kanzlern Schröder (SPD) und Merkel (CDU) wurde dies ausgeschlagen. Dieses Mal marschieren deutsche Soldaten mit 20.000 GIs an ihrer Seite vor der Nase des russischen Bären rum.

Bauers geschichtsloses Geschwafel im „The European“ strotzt angesichts dessen nicht nur so vor Lücken, sondern ist voll mit Lügen. Auf diese banale Weise schürt sie den Hass zwischen Deutschen und Russen, statt zur Völkerverständigung beizutragen.

Die angebliche Christdemokratin, von der man meinen möchte, sie sei eine Dumpfdeutsche, behauptet, dass der „Hintergrund dieses Manövers … das durch die völkerrechtswidrigen Handlungen Russlands auf der Krim und im Osten der Ukraine veränderte Sicherheitsempfinden“ sei.

Doch mit Gefühlsduseligkeit hat „Defender 20“ wahrlich wenig zu tun. Völkerrechtswidrig ist zudem das, was die Yankee-Imperialisten tun und die Deutschen, die mit ihnen nicht nur in völkerrechtswidrige Angriffskriege ziehen, sondern dafür auch noch die Wege bereiten und die Mittel bereitstellen.

Die Mehrheit der Bevölkerung nicht nur im Donbass und auf der Krim wollte nach dem mit Milliarden Dollar und Euro bezahlten Putsch bourgeoiser, nationalistischer und faschistischer Kräfte in Kiew die Unabhängigkeit. Freie Republiken wurden gegründet. Die Volksrepublik Donezk und die Volksrepublik Lugansk sowie die Republik Krim existieren zum Ärger der Faschisten noch immer. In diesen Rubriken und auf der Krim regiert der Rubel. Der Rubel ins offizielles Zahlungsmittel. Und nach einer Volksabstimmung trat die Republik Krim der Russischen Föderation bei.

Die Russen zeigen auch in der Ukraine, dass sie sich verteidigen, wenn sie angegriffen werden. Sie werden sich auch zu verteidigen wissen, wenn wieder Deutsche gegen Russland in Marsch gesetzt werden.

Großübungen wie Defender 2020 dienen den allgemeinen Angriffsvorbereitungen der VSA und den in der NATO zwangsvereinten Vasallenstaaten gegenüber Russland und der VR China.

Während die Panzer rollen über die anderen den begrenzten Nuklear-Krieg der Nuklear-Strategie der VSA. Die Yankee-Imperialisten haben das nie aufgegeben, sie konservieren diese Strategie und üben sie auch jetzt wieder. Bauer sollte nicht so blöde tun, als wüsste sie das nicht.

Bei jeder Übung war Deutschland das nukleare Schlachtfeld und niemals gab es einen Schlag auf das Staatsgebiet der VSA.

Vorheriger ArtikelWuhan-Virus und Virus-Wahn: Die Rückkehr der Rampe oder das Eingestehen eines gravierenden Mangels an medizinischen Ressourcen
Nächster ArtikelCorona – erneut ein Anlass, bewusster zu leben und mitmenschlich zu handeln