Glosse: Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende regieren Millionen Deutsche in der BRD mit frechen Lügen ins Abseits

Olaf Scholz (SPD). Quelle: Pixabay, Foto: fsHH

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Der Soze, Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister Olaf Scholz (SPD) ist einer, der aus der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD einen Apartheidstaat machte und zwar mit Christen von CDU und CSU. Mit Olivgrünen und Besserverdienenden von B90G und FDP machte er aus der BRD einen Kriegsstaat an der Seite von Faschisten, möchte man meinen.

Doch das Widerliche begann bereits mit dem faschistischen Putsch der VSA im Februar 2014 in der Ukraine. Umgehend begann das Regime der Ukraine, dem korruptesten Staat in Europa, einen Angriffskrieg mit Invasion und Besatzung gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk. Dieser Krieg wird von den Faschisten mittlerweile über acht Jahre geführt, aktuell unter dem dritten Kriegspräsidenten.

Scholz finanziert mit seinen Sozen die Faschisten der Ukraine, den Krieg, die Soldaten und Söldner, die Waffen und Munition. Der Soze hat auch seinen Anteil daran, daß die BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, umvolkt wird und das nicht erst seit Jahren, sondern seit Jahrzehnten. So ist er, der Soze, der obendrein die Staatsverschuldung von einem historischen Höchststand zum nächsten treibt.

Jetzt scheint der Soze mit anderen Sozen sowie Olivgrünen und Besserverdienenden die Bundesregierung vollends auf Blindflug gestellt zu haben. In ersten Bundesstaaten der BRD wird schon Heizung und Warmwasser rationiert. Sehenden Auges regieren Mitglieder von SPD, B90G und FDP Millionen Deutsche in der BRD und Millionen Vertreter fremder Völker ins Verderben.

Daß das Pack in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) das angerichtete Desaster, das bereits jetzt mächtig gewaltig ist, auf den Präsidenten der Russländischen Föderation abzuschieben trachten, das man bei Millionen Dumme fangen, aber längst nicht bei allen Deutschen, die es noch sind und sein wollen. Daß man diesen Sozen von der SPD samt seinesgleichen sowie den Olivgrünen und Besserverdienenden „mit diesen frechen Lügen … nicht davonkommen“ lassen darf, das ist klar.

René Springer (AfD) wird in einer Pressemitteilung der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag vom 6.7.2022 wie folgt zitiert: „Wer … noch ohne Not sichere und zuverlässige Atomkraftwerke abschaltet, der trägt in Wahrheit die Verantwortung für die aktuelle Energiekrise. Besonders empörend ist dabei, dass Politiker wie Kanzler Scholz mit Sicherheit auch diesen Winter rund um die Uhr warm duschen können, während der einfache Bürger nur noch mit der Stoppuhr ins Badezimmer geht. Die AfD-Fraktion im Bundestag fordert die Bundesregierung auf, die selbst herbeigeführte Gasknappheit nicht bloß zu verwalten, sondern alles zu tun, um eine sichere Gasversorgung zu gewährleisten. Die Öffnung der Nord-Stream-2-Pipeline wäre ein erster wichtiger Schritt, damit wieder ausreichend Gas nach Deutschland fließt und wir ohne Rationierungen durch den Winter kommen.“

Richtig so, gutes und günstiges Gas aus der RF kaufen, das würde ein Deutscher tun. Das, was der Soze, Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister Olaf Scholz treibt, das ist das Gegenteilt.

Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende regieren Millionen Deutsche in der BRD mit frechen Lügen ins Abseits und beweisen, daß sie Atlantiker und Antideutsche sind.

Diese Verräter vollbringen das Werk der Yankee-Imperialisten. Daß der acht Jahre währende Krieg in der Ukraine der Höhepunkt eines 30-jährigen Projekts der VS-amerikanischen neokonservativen Bewegung (Neocons) ist, das formulierte kürzlich der Ökonom Jeffrey Sachs. Er merkte an, daß „in der Regierung Biden … dieselben Neokonservativen“ sitzen würden, „die sich für die Kriege der VSA in Serbien (1999), Afghanistan (2001), Irak (2003), Syrien (2011) und Libyen (2011) starkgemacht“ hätten „und die den Einmarsch Russlands in die Ukraine erst provoziert“ hätten.

Bei dieser Schweinerei waren und sind Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende ganz vorne mit dabei.

Vorheriger ArtikelDer Euro fällt tief
Nächster ArtikelRegierungsauflösung in London