Glosse: Hinterfotziges Lügen mit Lücken am Beispiel des Ökolibertären und Olivgrünen Winfried Kretschmann (B90/Grüne), seines Zeichens Ministerpräsident des Bindestrich-Bundesstaates Baden-Württemberg

Winfried Kretschmann (2018). Quelle: Wikipedia, CC BY-SA 4.0, Foto: Cosimamz

Berlin, Stuttgart, Deutschland (Weltexpress). Der Ökolibertäre und Olivgrüne Winfried Kretschmann der Partei Bündnis 90/Die Grünen (B90/Grüne), seines Zeichens Ministerpräsident des Bindestrich-Bundesstaates Baden-Württemberg, sagte vor nicht allzu langer Zeit laut „SWR/ARD“: „Der Ungeimpfte gefährdet auch andere, indem er sie einfach ansteckt. Ja, das muß man einfach sehen. Insofern ist es eben nicht mehr Privatangelegenheit, sonst würden wird das ja alles gar nicht machen.“

Daß das Besondere nichts weiter als Lügen mit Lücken ist und letztendlich typisch Teil der Agitation und Propaganda im Allgemeinen, das wissen Kenner und Kritiker der Olivgrünen, Besserverdienenden, Christen und Sozen der Einheitsparteien SPD, B90/Grüne, CDU, FDP, CSU und Linke der BRD. Sie wissen entgegen offensichtlich vielen Millionen Dummdeutschen, daß auch mit experimentellen gentechnischen Stoffen weniger Pharmakonzerne, die nur mit Notfallzulassungen auf den Markt kamen, Gespritzte „andere einfach anstecken“ können. Wer das allerdings so wie Kretschmann und nicht anders formuliert, der erklärt Menschen nicht nur zu Wirten von Viren, sondern zu Waffen. Und das ist nicht weniger elendig als das Lügen mit Lücken.

Viele halten Kretschmann für so dumm, das mit den Gespritzten und Ungespritzten nicht zu verstehen. Diejenigen, die Kretschmann für klug genug halten, das zu verstehen, müssen aber auch feststellen, daß dessen hinterfotzige beziehungsweise hinterhältige Lüge die häßliche Fratze des Totalitarismus, die der Olivgrüne zeigt, aufs Anschaulichste erklärt und dessen idealistische und ideologische Gesinnung gleich mit.

Als Freund der Freiheit kann man gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte, als Denker der Freiheit hingegen auf Arno Schmidt verweisen: „Immer schön bei Allem denken, damit kann man weit kommen.“

Wohl wahr, Arno Schmidt zu kennen ist allemal fruchtbarer für einen freien Geist als den furchtbaren Winfried Kretschmann.

Vorheriger ArtikelKlaus Linder nennt einen guten Grund, „im Freidenkerverband“ zu sein und nicht in der Partei Die Linke
Nächster ArtikelWiener Opernball wieder abgesagt – Dafür sei laut Andrea Mayer (Grüne) „nun die Möglichkeit“ für ein „schönes Programm für Jung und Alt“ im „Ersten Haus am Ring“ da. Hurra!