Glosse: Hinterfotziges Lügen mit Lücken am Beispiel des Ökolibertären und Olivgrünen Winfried Kretschmann (B90/Grüne), seines Zeichens Ministerpräsident des Bindestrich-Bundesstaates Baden-Württemberg

Winfried Kretschmann (2018). Quelle: Wikipedia, CC BY-SA 4.0, Foto: Cosimamz

Berlin, Stuttgart, Deutschland (Weltexpress). Der Ökolibertäre und Olivgrüne Winfried Kretschmann der Partei Bündnis 90/Die Grünen (B90/Grüne), seines Zeichens Ministerpräsident des Bindestrich-Bundesstaates Baden-Württemberg, sagte vor nicht allzu langer Zeit laut „SWR/ARD“: „Der Ungeimpfte gefährdet auch andere, indem er sie einfach ansteckt. Ja, das muß man einfach sehen. Insofern ist es eben nicht mehr Privatangelegenheit, sonst würden…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren