Berlin, Deutschland (Weltexpress). Millionen Dumme unter den Deutschen, die weiter ihre Stimme für Mitglieder der Einheitsparteien SPD, B90/G, CDU, FDP, CSU und L abgeben würden, um sie offensichtlich zu verlieren wie ihren Verstand, merken es immer noch nicht, daß sie nämlich mit völlig widersprüchlichen Erzählungen vom Panikdemie-Pack in Politik und Presse hinter die Fichte geführt werden.

Wurde noch vor Monaten als Begründung für repressive Maßnahmen der Totalitaristen oben genannter Einheitsparteien samt ihrer Schranzen in den Hauptabflußmedien mit allerlei Zahlen gelogen und betrogen, wobei mittlerweile auch dem Dümmsten klar sein müßte, daß diese von Anfang an falsch waren, so werden diese repressiven Maßnahemn nun damit begründet, daß es keine Zahlen gebe, auf die man sich berufen könnte. Anders formuliert und mit den Worten von Prof. Jonas Schmidt-Chanasit: „Die Endemie wird durch das Immunitätslevel der Bevölkerung definiert“, doch da seien die Daten in Deutschland nicht ausreichend.

Erst sind die Daten falsch und jetzt nicht ausreichend, doch dem Panikdemie-Pack in Politik und Presse ist das Widersprüchliche anscheinend einerlei für das das Wichtige. Hauptsache weiter so bis zum Endsieg mit den Wunderwaffen der Big Pharma, obwohl die Zahl der Nebenwirkungen Millionen hoch ist und die Zahl der Totgespritzten in die Tausende geht.

Vorheriger ArtikelKommentar: Die Absperrungen, Aussperrungen, Zusperrungen, Einsperrungen und Wegsperrungen der Totalitaristen haben fast keine Todesfälle verhindert
Nächster ArtikelVon DAI zu MBG oder Hauptsache, die Prozente und Profite stimmen unter dem Stern!