Glosse: Affenzirkus Apartheidstaat BRD oder Eine Olivgrüne und zwei „Initiator*innen für eine #Palamentspoetin“

Katrin Göring-Eckardt am 25.2.2019 bei "Hart aber fair". Quelle: Wikimedia, CC BY-SA 4.0, Foto: Raimond Spekking

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Wer Olivgrüne von B90/G schon immer für weltfremd hielt, der dürfte sich wieder einmal bestätigt sehen, denn – hört, hört – Kartin Göring-Eckardt (B90/G) zwitscherte auf „Twitter“ (10.1.2022), daß sich sich „mit den Initiator*innen für eine #Palamentspoetin getroffen“ habe und fügt „klar, mit 2G+“ an. So soll es sein in einem Apartheidstaat,…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelKommentar: Zehntausende protestierten in Hunderten von Dörfern und Städten im Apartheidstaat BRD gegen den Totalitarismus der Regenten der Einheitsparteien
Nächster ArtikelOpfergeschichte ohne nationalistischen Unterton – Polen als Daueropfer!