Glosse: Bodo Ramelow, ein Atlantiker und Antideutscher der L, einer von vielen – wirr und widerlich!

Bodo Ramelow (Die Linke). Quelle: Wikimedia, gemeinfrei, 2013 Bild/Urheber: DiG / TRIALON

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Wenn Dagmar Henn in Ihrem Beitrag „Verloren zwischen lechts und rinks: Bodo, der wirre Besatzer“ in „RT DE“ (18.10.2022) darauf aufmerksam macht, daß das „links“ des Sozen Bodo Ramelow (L) NATO heißen würde, dann ist das nicht falsch. Richtig ist aber auch, daß der ernannte und nicht vom Volk gewählte Ministerpräsident des Bundesstaates Thüringen nur ein Halm im Heuhaufen ist, in dem man Deutschen, die es sind, sein und mehr wollen als die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung mit dem Kürzel BRD, die von Beginn an ein Vasallenstaat der imperialen Invasionsmacht VSA mit dem VK im Beiboot war, die also deren Besatzungssoldaten raus aus der BRD und diese raus aus dem Kriegsbündnis Atlantikpakt wollen, wie eine Nadel suchen muß.

Gut möglich, daß sich in Thüringen genug Dumme finden, die hinter Namen von Mitgliedern der Einheitsparteien und diese ein Kreuz kritzeln und er oder ein anderer atlantischer und antideutscher Soze wie Ramelow gewählt wird. Gegen Personen in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien), die Kennern und Kritikern als atlantische und antideutsche Kriegstreiber gelten, gibt es nur eins: informieren, organisieren und radikalisieren (philosophische und methodisch).

Aus fünf Fingern gilt es eine Faust zu festigen und Bündnisse zu schmieden für ein freies Thüringen, für ein freies Sachsen und für ein freies Deutschland gegen üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L, welche die BRD nicht nur im Aftergang eines Vasallenstaates halten, der über Jahrzehnte zum Vielvölkerstaat wurde, sondern diesen als Apartheidstaat und Kriegsstaat immer tiefer in den Dreck treten.

Einer wie der antideutsche Soze Bodo Ramelow ist nicht nur wirr, sondern widerlich. Er ist einer von vielen, die auf dem besetzten Boden des Vasallenstaates BRD, in dem die Faschisten in Staat und Kapital sowie den Nachwuchsabteilungen für höhere und gehobene Stellen im Staat, die Rede ist von CDU, CSU, SPD und FDP, eingebunden wurden, großgezogen wurden und die nicht nur die Faschisten und ihren Putsch im Februar 2014 finanzierten, sondern seit Jahren deren Krieg gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk und jetzt auch gegen die RF mit den Faschisten gemeinsame Sache machen. Wie gesagt: Ramelow und Konsorten der Einheitsparteien sind widerlich!

Vorheriger ArtikelZehntausende Ortskräfte der deutschsprachigen Vasallen- und Verpissertruppe vom Hindukusch wollen Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende in die BRD holen
Nächster ArtikelRusslands starke Partner auf der Arabischen Halbinsel