Polemik: 69 von 112 „Oppositionelle“ wollen GröPrädeBoReVenaZ nicht mehr – Was nun?

Juan Guiadó ruft am 30.4.2019 in Caracas zum Militärputsch auf. Quelle: Twitter

Washington, VSA (Weltexpress). Erinnerts ich noch einer an den von Yankee-Imperialisten, Anglo-Amerikanern und Neocons ernannten Großen Präsidenten der Bolivarischen Republik Venezuela? Nein?! Nun, den gibt es immer noch. Der Gernegroß heißt Juan Guaido.

Kürzlich sprachen sich 69 von 112 „Oppositionelle“, mehr gibt es nach üblen Personen in Politik und Presse der VSA nicht, aber immerhin 112, in einer Erklärung dafür aus, ihre Stimme Guaido Gernegroß nicht mehr zu geben, also sieh ihm zu entziehen. Damit hat er nur noch 43 von 112 Oppositionelle der Bolivarischen Republik Venezuela hinter sich, aber vermutlich noch alle üblen Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, samt deren Hofschranzen von den Hauptabflußmedien. Oder haben Sie von denen etwas anderes gehört oder gesehen?

Die Atlantiker und Antideutschen hören nämlich auf das, was in New York City und Washington angesagt ist und vorgesagt wird. Gut möglich, daß der senile Joseph Biden (DP) als Kriegspräsident und Oberbefehlshaber (sic!) der VSA – gegen den viele Vorwürfe im Allgemeinen laut wurden, insbesondere erhoben Frauen Vorwürfe der sexuellen Belästigung und eine sogar der Vergewaltigung – sich nicht nur im Ton und Fleisch vergriffen hat, sondern auch im Größten Präsidenten der Bolivarischen Republik Venezuela aller Zeiten (GröPrädeBoReVenaZ). Wird sich der auch als Sleepy Joe bezeichnete Stehstreichler angesichts drastischer Stimmenverluste bei den 112 Oppositionellen einen neuen Novizen für Venezuela suchen oder Caracas mit Kiew oder Kiel verwechseln?

GröPrädeBoReVenaZ wolle das nicht mit sich machen lassen. Er habe, heißt es in den VSA, eine Sitzung des Parlaments der Bolivarischen Republik Venezuela einberufen, genauer: des oppositionellen Parlaments. Ob das in Las Vegas, Long Beach oder Langley zusammenkommen wird, das steht zur Stunde noch nicht fest? Vielleicht wechselt es auch den Aggregatzustand und löst sich in Luft auf.

Gut möglich ist auch, daß die CIA das oppositionelle Parlament der Bolivarischen Republik Venezuela intern neu wählen läßt und der senile Biden beim Ablesen des Wahlergebnisses vom Teleprompter stolpert, spätestens beim Abgang von der Bühne.

Daß das zur besten Sendezeit in den Hauptabflußmedien der BRD keiner von den Verdummten mitbekommt, das ist so sicher wie eine Wette auf den GröPrädeBoReVenaZ.

Vorheriger ArtikelWeihnachtsslalom in Sankt Maria im Pein
Nächster ArtikelDie Lüge und der Verrat gehören schon immer zu ihrem Programm