„Give me more!“ – Kriegspräsident Selenskij fordert mehr Moneten, Waffen und Munition aus den VSA

Wladimir Selenski, auch Wolodomir Selenskyj geschrieben, am 17.2.2022 in einem nach der Invasion 2014 besetzten Gebiet an der Donbass-Front. Quelle: Präsidentialer Presse-Dienst der Ukraine, auch Handout des Presidential Press Service genannt.

Washington, VSA (Weltexpress). Tucker Carlson, Moderato von „Fox News“ des Senders Fox News Channel mit Sitz in New York City, der dem VS-amerikanischen Kapitalisten Rupert Murdoch gehört, der am 11.3.1931 in Melbourne, Australien, geboren wurde, monierte das Verhalten des dritten Kriegspräsidenten der faschistischen Ukraine.

Nach dem faschistischen Putsch im Winter 2013/2014, der im Februar 2014 mit einem Staatsstreich gegen den gewählten Präsidenten Wiktor Janukowytsch endete und erst Oleksandr Turtschynow und dann den Kapitalisten und Oligarchen Petro Poroschenko an die Spitze des korruptesten Staates in Europa brachte, begann ein Bürgerkrieg und ein Angriffskrieg auf die Volksrepubliken Donezk und Lugansk. Diese Volksrepubliken wurden Ende Februar 2022 von der RF anerkannt. Unter anderem wurde ein Beistandsvertrag geschlossen. Seitdem leisten Truppen der Streitkräfte der RF den Truppen der Streitkräfte der Volksrepubliken Beistand im Krieg mit den Truppen der Streitkräfte der faschistischen Ukraine.

Die ist längst bankrott, wird aber mit Milliarden Dollar aus den VSA und Milliarden Euro, das meiste Geld für die Faschisten kommt aus der BRD, am Tropf gehalten. Ohne das Geld, die Waffen und Munition für die Faschisten wäre der Krieg längst vorbei. Bei den Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, kommt kaum Kritik an den Faschisten auf.

In den VSA sieht das anders aus. Tucker Carlson kritisierte Wladimir Selenskij, der sich zuvor als Penis-Pianist, Nackt-Gitarrenspieler, Koksnase, Kapitalist, Oligarch und Präsidentendarsteller einen Namen machte, für sein „ständiges Betteln“ um finanzielle und militärische Gaben. Trotz der riesigen Summen, die aus den VSA in die Ukraine fließen würden, fehle es Selenskij immer noch an Geld, so Carlson. Carlson klagte vor allem darüber, daß Kriegspräsident die Mitglieder der DP und RP im „VS-Kongress nicht um Geld [bittet], er fordert es“.

„Wer ist dieser Typ? In Wirklichkeit ist er ein korrupter ukrainischer Diktator, der Geld von uns verlangt.“ Von „nearly 100 Billion Dollar for Ukraine so far this year“ ist in „Fox News“ die Rede.

Daß die Ukraine ein faschistischer Staat ist und Selenskij ein Faschist, das verschweigt Carlson. Mehr im Video „Give me more!

Vorheriger ArtikelEishockey in der BRD: „Red Bulls bezwingen auch Frankfurt“
Nächster ArtikelEine Auswahl aus dem Vielvölkerstaat und Königreich Spanien spielte gegen eine DFB-Elf aus dem Vielvölkerstaat BRD im feudal-kapitalistischen Katar 1:1