Giftspritzen? – In den VSA werden Fälle von Herzmuskelentzündungen im Zusammenhang mit Coronavirus-Impfungen geprüft

Die Merkel-Scholz-Seehofer-Regierung will Impfungen für das Staatsvolk der BRD. Quelle: Pixabay, Foto: Pete Linforth

Washington, VSA (Weltexpress). Immer wieder gibt es in den Medien der Vereinigten Staaten von Amerika (VSA) Meldungen über Myokarditis genannte Herzmuskelentzündungen im Zusammenhang mit Coronavirus-Impfungen mit mRNA-Vakzinen. In vielen Staaten dieser Erde sind solche Informationen meist keine Meldung wert oder nur eine Randnotitz. In den VSA ist das anders. Dort wird gestritten. Immer mehr Bundesstaaten sagen den Söder-Windeln beziehungsweise Mund-Nase-Masken sowie den Impfpass-Diktatoren den Kampf an. Von einem „Lockdown“ kann auch in vielen Bundesstaaten der VSA keine Rede sein.

In „N-TV“ (24.5.2021) wird unter der Überschrift „Zusammenhang mit Corona-Impfung? USA prüfen Fälle von Herzmuskelentzündung“ mitgeteilt, daß „die US-Behörden … eigenen Angaben zufolge mehrere Fälle von Herzmuskelentzündungen bei jungen Menschen in Verbindung mit einer Corona-Impfung“ untersuchen würden. „Es handle sich um eine geringe Anzahl an Fällen bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die mit mRNA-Vakzinen der Hersteller Pfizer und Biontech oder Moderna geimpft wurden, erklärte die US-Gesundheitsbehörde CDC. ‚Die meisten Fälle scheinen mild zu verlaufen, eine Nachverfolgung der Fälle ist im Gange.'“

Nach Angaben der Behörde trat eine sogenannte Myokarditis häufiger bei jungen Männern auf, die bereits zum zweiten Mal geimpft worden waren. Um wie viele Fälle es sich handelt und wie alt die Betroffenen sind, gab die Behörde zunächst nicht bekannt.“

Unter dem Titel „Das Virus und das Herz – von Herzstillstand bis Herzmuskelentzündung“ wird in Deutsche Apotheker Zeitung (3.5.2021) berichtet, daß „COVID-19 mehr … als eine Lungenkrankheit“ sei. „Nun mehren sich die Anzeichen, dass sowohl akut als auch bei Post-COVID-Erkrankung das Herz in Mitleidenschaft gezogen werden kann. Eine neue Studie bringt außerdem die steigende Zahl nicht klinischer Herzstillstände mit SARS-CoV-2 in Verbindung.“ Daß „Rezeptor für SARS-CoV-2 in Lunge, Herz, Nieren, Endothel und Magen-Darm-Trakt zu finden“ seien, das wird auch mitgeteilt.

Was für das Virus zu gelten scheint, das scheint auch für Vakzine zu gelten, oder? Auch in „Deutschlandfunk“ heißt es unter der Überschrift „Fälle von Herzmuskelentzündungen nach Corona-Impfung“, daß VS-Behörden ermitteln würden. Angemerkt wird, daß in den VSA „im großen Stil Kinder und Jugendliche ab zwölf Jahren gegen das Coronavirus“ geimpft werden würden.

Daß auch für Kinder und Jugendliche die Liste möglicher Nebenwirkungen und Risiken lang und länger wird, das darf nicht verschwiegen werden. Daß wurde allerdings verschwiegen beziehungsweise von Anfang an nicht untersucht. Die Wahrheit ist und bleibt: Wer sich impfen läßt, der ist ein Versuchskaninchen, Kritiker sprechen von Laborratten.

Anmerkungen:

Lesen Sie auch die Artikel „Söder-Windel in den VSA? – Immer mehr Gouverneure verkünden ein Ende der landesweiten Maskenpflicht“ und „Keine Söder-Windeln und Petrischalen vor der Fresse – Außerdem sagen Millionen freiheitsliebende VS-Amerikaner den Impfpass-Diktatoren den Kampf an“ von Paul Puma.

Vorheriger ArtikelWeiter, immer weiter arbeiten an Nord Stream 2 – Zuversicht bei der Nord Stream 2 AG
Nächster ArtikelEishockey-WM 2021 in Riga: Deutschland besiegt Kanada