„George, ah, George“ – Wahlkrampft Polit-Tüdel Joseph Biden gegen George Bush?

Christian Bale und Sam Rockwell in dem Film "Vice" von Adam McKay. Credit : Matt Kennedy / Annapurna Pictures 2018 © Annapurna Pictures, LLC. All Rights Reserved.

Washington, VSA (Weltexpress). „George, ah, George“, Joseph Biden vergisst mitunter, gegen wen er eigentlich Antritt. George, ah, George W. Bush ist es nicht und auch nicht George H. W. Bush. Weder der Junior noch der Senior aus dem Bush-Clan sind im Amt.

Nebenbei bemerkt, Joseph Biden tritt gegen Donald Trump an.

Lange ist es noch nicht her, da wollte Biden noch für den Senat kandidieren. Trump sitzt als Präsident der VSA jedoch im Weißen Haus und dort will der „demente Opa“ auch hin.

Anmerkung:

Siehe zum Polit-Tüdel auch den Artikel „Milliarden Dollar für einen altersschwachen, dementen Opa? – Jetzt will Joseph Biden für den Senat kandidieren!“ von Paul Puma.

Zur WELTEXPRESS-Newsletter-Anmeldung