Geht es für die Truppen der Streitkräfte der RF am Frontabschnitt Charkow-Swatowo vorwärts?

Oskol. Foto: Шалин, Quelle: Wikimedia, CC BY-Sa 3.0

Donezk, VR Donezk, RF (Weltexpress). Truppen der Streitkräfte der RF rücken bei Kupjansk weiter langsam aber sicher vor. Zudem werden Brücken über den Fluß Oskol gemeldet. Der Oskol genannte Fluß hat seine Quelle auf der Mittelrussischen Platz in der Oblast Kursk von dort durch die Oblast Belgorod und die Oblast Charkow. Dort wird er aufgestaut, um anschließend in den Donez, der auch Sewerskij Donez genannt wird, zu münden. Der Donez, auch Donets fließt in den Don, dessen Wasser ins Asowsche Meer fließen.

Die genannten Flüsse und das erwähnte Meer gelten als durch und durch russisch. Kein Wunder, daß Russen die Ukro-Faschisten von dort vertreiben wollen und Soldaten der 150 Völker der RF dienen wie die Russen. Sie scheinen am gesamten Frontabschnitt Charkow-Swatowo laut Juri Podoljaka am 29.9.2023 vorwärts drängen und am Drücker zu sein.

Von großen Geländegewinnen kann keine Rede sein, aber von kleinen muß gesprochen und geschrieben werden. Denn das, was der Fall ist, darf nicht verschwiegen werden.

Anmerkungen:

Siehe auch die Beiträge

Langsamer Vormarsch im Raum Kupjansk von Michail Korosow und

Langsam rücken Truppen der Streitkräfte der RF im Raum Kupjansk gegen die Ukro-Faschisten vor, aber sicher von Alexander Bolschakow

im WELTEXPRESS.

Vorheriger Artikel100 Minuten Männerfußball Freitagnacht an der Autobahn bei Sinnsheim
Nächster ArtikelGlosse: „Diese Leute sind keine Menschen“ – Übler Völkerhaß eines Faschisten und Rassisten oder Michael Ashton-Cirillo giftet als Sarah Ashton-Cirillo gegen Russen