Langsam rücken Truppen der Streitkräfte der RF im Raum Kupjansk gegen die Ukro-Faschisten vor, aber sicher

Panzer der Streitkräfte der Rußländischen Föderation mit dem Z-Zeichen. Quelle © Verteidigungsministerium der Rußländischen Föderation

Lugansk, RF (Weltexpress). Langsam rücken Truppen der Streitkräfte der RF im Raum Kupjansk gegen die Ukro-Faschisten vor, aber sicher. Darüber berichtet auch der als Blogger bezeichnete Juri Podoljaka, ein Journalist und Oppositioneller aus Sumy, der vor den Ukro-Faschisten aus Banderastan flüchten mußte und seit geraumer Zeit im Exil in der RF lebt.

Der Journalist Podoljaka teilt heute mit, daß Truppen der Streitkräfte der RF an allen Frontabschnitten die Initiative übernommen hätten. Die Truppen würden häufiger angreifen und dabei Geländegewinne erzielen. Man mag diese als klein bezeichnen, aber im Raum Kupjansk geht es immer weiter vorwärts. Ein Dort nach dem anderen wird von den Ukro-Faschisten befreit.

Im Raum Raum Orechow am Frontabschnitt Saporoschje sollen mehrere Stellungen bei Rabotino zurückerobert worden sein. Gleiches gelte für den Frontabschnitt Donbass bei Artjomowsk und Kleschtschejewka.

Vorheriger ArtikelGut gefüllt mit Zitaten und Rezepten – Der literarische Küchenkalender 2024
Nächster ArtikelGrunderwerbssteuer nicht nur in Thüringen senken