Gefangene zur Schau gestellt – Fast nackte Araber von zionistischen Juden vor- und abgeführt

Von zionistischen Juden, die gegen Araber im Gaza-Staat einen Vernichtungskrieg führen, zur Schau gestellte fast nackte Araber. Quelle: Weltnetz

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Soldaten der Streitkräfte des Staates Israel, der als Judenstaat gilt, aber auch als Siedlerstaat, Invasoren- und Besatzerstaat sowie als Apartheidstaat, führen gegen Araber des Gaza-Staates seit Wochen einen Vernichtungskrieg. Seit Tagen kursieren Bildern, die Gefangene zeigen, wie diese zur Schau gestellt werden. Bilder von Dutzenden fast nackten Araber gehen seit Tagen um die Welt.

Israeli army strips Palestinians naked on the streets of Gaza.

Photos and videos circulating in Israeli media show captured Gazans without clothes being held/transported by the military. pic.twitter.com/QRRSshl17b

— The Cradle (@TheCradleMedia) December 7, 2023

Die widerlichen Bilder der barbarischen zionistischen Juden werden weiterverbreitet, aber auch gelöscht und vernichtet.

So entwürdigten
– Nazis „Untermenschen“,
– US-Folterer Iraker,
– der IS „Ungläubige“.

Netanyahu und Co. handeln nicht wie zivilisierte Menschen. Dieses Israel kann nicht Deutschlands Staatsraison sein.

DIE FAKTEN: Die israelische Armee war in eine UN-Schule im Beit Lahia… pic.twitter.com/ghjKiEXjj8

— Jürgen Todenhöfer (@J_Todenhoefer) December 8, 2023

Vetreter des Gaza-Staates erklärten, daß es bei den zur Schau gestellten Männern und Jugendlichen um Zivilisten handeln solle, die in einer Schule der Vereinten Nationen in Bait Lahai im Norden des Gaza-Staates Schutz vor den Invasoren gesucht hätten.

Fotos und Videos zeigen, wie fast nackten Araber erst die Hände auf dem Rücken festgebunden wurden und diese dann Lastkraftwagen besteigen mußten, in denen sie abtransportiert wurden.

Anmerkung:

Lesen Sie auch den Beitrag

im WELTEXPRESS.

Vorheriger Artikel5:1 in einem Stadion einer Migranten-Metropole am Main
Nächster ArtikelGelb, Rot, ein Eigentor und andere in Dortmund