Gedankenpolizei für Neusprech, Umvolkung und Mohammedanisierung? – Gesinnungskohorten der Kulturrevolution in Kretschmer-Sachsen?

Eine Ansicht von Dresden. Quelle: Pixabay, Foto: KiraHundeDog

Dresden, Sachsen (Weltexpress). Dümmer geht immer, vor allem im Bundesstaat Sachsen. Dort gehen Maos Erben um. Die Kulturrevolution ist im vollen Gange. Wie immer in Merkel-Deutschland: hinter den Kulissen.

Dazu teilt die AfD-Fraktion im Sächsischen Landtag mit Pressemitteilung vom 13.9.2021 mit, daß Männer und Frauen bei den „Staatlichen Kunstsammlungen Dresden meinen“ würden, daß „der weltberühmte ‚Mohr mit der Smaragdstufe‘ … in seiner Bezeichnung rassistisch“ sei. „Deshalb“ habe man ihn „umbenannt. Neuerdings heißt er ‚**** mit der Smaragdstufe‘.“

„Auf Nachfrage der AfD-Fraktion (7/7287)“ habe „das CDU-Kulturministerium nun zugeben“ müssen, „dass bereits 143 historische Kunstwerke neue, politisch korrekte Namen erhalten“ hätten, heißt es weiter. „Dabei wurden z.B. sämtliche historische Bezeichnungen als ‚Zigeuner‘, ‚Eskimo‘, ‚Eingeborener‘ und ‚Mohammedaner‘ getilgt. Sogar das Wort ‚dunkelhäutig‘ und ‚afrikanisch‘ fiel der Zensur zum Opfer.“

Thomas Kirste, kulturpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion, erklärt dazu: „Es ist mir unbegreiflich, wie hier sächsisches Kulturgut von europäischer Bedeutung verunstaltet wird. Was ist an der Bezeichnung ‚Eskimo‘ oder ‚Eingeborener‘ rassistisch oder abwertend? Noch abenteuerlicher wird es bei den Bezeichnungen ‚dunkelhäutig‘ und ‚afrikanisch‘. Diese linke Bilderstürmerei muss umgehend gestoppt werden.“

Und was soll mit Zigeunern und Mohammedanern sein?

„‚Das Zigeunermädchen‘ heißt jetzt nur noch ‚Mädchen‘ und verliert damit elementare Teile seiner Sinnhaftigkeit. Das Gleiche gilt, wenn aus ‚ein kniender Mohammedaner‘ ‚ein kniender Mann‘ wird – der historische Kontext wird zerstört.

Erschreckend ist, dass ein CDU-geführtes Kulturministerium diese abenteuerliche Kampagne der politischen Korrektheit duldet. Beim Juwelen-Diebstahl im Grünen Gewölbe, der erst durch schlechte Sicherheitsmaßnahmen möglich wurde, erfolgten keinerlei personelle Konsequenzen. Kampagnen gegen unser historisches Kulturgut sind CDU-Kulturministerin Barbara Klepsch offensichtlich wichtiger.“

Erschreckend?

Nein, nicht für uns. Nicht nur Sozen von SPD und Die Linke, Besserverdienende von FDP und Olivgrüne von Bündnis 90/Die Grünen umvolken und mohammedanisieren die BRD, sondern auch Christen von CDU und CSU. Und das geschieht nicht erst seit ein paar Jahren, sondern seit Jahrzehnten.

Allerdings geschah die Umvolkung und Mohammedanisierung der BRD durch die Christen und Sozen lange Jahre heimlich, still und leise.

Seit ein paar Jahren ist die Umvolkung und Mohammedanisierung dieser BRD nicht mehr unter den Teppich zu kehren.

Weit über 22 Millionen Migranten leben auf dem Boden der BRD, bald werden es 25 Millionen sein. Tendenz: steigend.

Das gilt auch für Mohammedaner, der Zahl wie deren Moscheen stetig steigt. In der Migrantenmetropole Berlin gibt es bereits rund 100 Moscheen. Dummdeutsche mögen davor ihre Ohren und Augen verschließen. Doch wer genauer hinschaut, der sieht und hört die Umvolkung und Mohammedanisierung.

Vorheriger ArtikelDie andere Freiheit ist eine defekte Freiheit
Nächster ArtikelDie Blauen und die Basis gegen die Altparteien sowie Lügen- und Lückenmedien – Zwei Parteien der Freiheit für Deutschland