Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Nicht erst seit Stunden ist klar, daß Gas aus der ussländischen Föderation künftig in Rubel zu bezahlen ist, sondern seit Tagen. Es waren genug Tage auch für Deutsche, Rubel zu kaufen, um das Gas bezahlen zu können.

Wer also untätig wird und sich weigert, der ist der Dumme. Die Dummen sind vor allem die Deutschen im Apartheidstaat BRD, der von Beginn an ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot war, und rund 25 Millionen Migranten, die bereits in der BRD, die nicht erst seit Jahren umvolkt wird, sondern seit Jahrzehnten und zwar von Christen und Sozen, Besserverdienenden und Olivgrünen, leben.

In einer Pressemitteilung aus dem Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz in Berlin vom 30.3.2022, die in der WELTEXPRESS-Redaktion Wirtschaft kurz nach halb neun Uhr am heutigen morgen mit dem „Sendesperrfrist“-Vermekrt „heute 8:30 Uhr“ ankam, heißt es unter dem Betreff „Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz ruft Frühwarnstufe des Notfallplans Gas aus – Versorgungssicherheit weiterhin gewährleistet“, daß „die Versorgungssicherheit … wieter gewährleistet“ sei, aber „die Frühwarnstufe“ aus „Vorsorg“ ausgerufen worden sei.

Robert Habeck (B90G) wird als Bundeswirtschafts- und Klimaschutzminister wie folgt zitiert: „Ich habe heute nach Abstimmung innerhalb der Bundesregierung die Europäische Kommission darüber informiert, dass die Bundesregierung die erste Stufe des Notfallplans Gas, die sogenannte Frühwarnstufe, ausgerufen hat. Die Versorgungssicherheit ist weiter gewährleistet. Es gibt aktuell keine Versorgungsengpässe. Dennoch müssen wir die Vorsorgemaßnahmen erhöhen, um für den Fall einer Eskalation seitens Russlands gewappnet zu sein. Mit Ausrufung der Frühwarnstufe ist ein Krisenteam zusammengetreten. Das Krisenteam analysiert und bewertet die Versorgungslage, so dass – wenn nötig – weitere Maßnahmen zur Erhöhung der Versorgungssicherheit ergriffen werden können. Die Bundesregierung tut alles, um die Versorgungssicherheit in Deutschland weiter zu gewährleisten.“

Offensichtlich wollen sich die Regenten der Scholz-Habeck/Baerbock-Lindner-Regierung in Berlin weiterhin weigern, Gas aus der Russländischen Föderation in Rubel zu bezahlen. Für den Fall kündigten Verantwortliche in Moskau mit den Worten „wer nicht bezahlt, der nicht bekommt“ an, daß die Gaslieferungen eingestellt werden würden.

Der Industrie der BRD geht der Arsch längst auf Grundeis, denn ohne Gas läuft wenig, vor allem auch in der Chemie-Industrie. Nicht erst vor Tagen warnten Vertreter der Chemie-Industrie die Regenten unter dem Sozen, Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister Olaf Scholz (SPD) als Kanzler, sondern vor Wochen.

Wenn Wolfgang Große Entrup als Hauptgeschäftsführer des Chemie-Verandes Chemische Industrie e.V. daher „eine schwere Rezession“ in der BRD befürchtet, dann ist das einerseits richtig, andererseits ist die Rezession schon längst da. Auch die Inflation wird seit Monaten festgestellt. Sie zu leugnen ist lächerlich. Entrup merkt gegenüber „Merkur“ (30.3.2022) an, daß bei „einer schweren Rezession mit einem massiven Verlust von Arbeitsplätzen gerechnet werden“ müsse.

Das Desaster werden Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende den Deutschen zugefügt haben, nicht Russen und Dutzende andere Völker der Russländischen Föderation. Sie wohnen auf den mit weiten Abstand größten konventionellen Erdgasreserven der Welt, noch weit vor Iran, Katar, Türkmenisten, Saudi-Arabien, VR China, VAE, Nigeria, Venezuela, Irak, VSA, Mosambik, Algerien, Malaysie, Aserbaidschan, Ägypten, Kanada, Kasachstan, Kuwait und Australien, um einmal die 20 wichtigsten Staaten in der richtigen Reihenfolge zu nennen.

Anmerkung:

Siehe auch die Artikel

von Ulf Peter und den

von Stefan Pribnow im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelNach 5:1-Sieg über Augsburger Panther gehen Berliner Eisbären als Tabellenführer in die Playoffs
Nächster ArtikelGröVaZ will 10 Millionen Ukrainer aufnehmen – Kommt nun die Turbo-Umvolkung der BRD mit Ukrainern und solchen, die sich dafür ausgeben?